... habe noch was übrig und frage mich, ob man das gekühlt oder bei Raumtemperatur lagern muss? Weiß das jemand?
... habe noch was übrig und frage mich, ob man das gekühlt oder bei Raumtemperatur lagern muss? Weiß das jemand?
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du Gel oder Pulver hast
Angebrochene Gel-Tuben würde ich wegwerfen - ansonsten wird Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Raumtemperatur empfohlen.
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Blueberry (22.09.2011)
Danke. Es ist Gel, aber unangebrochen. Hatte etwas nachbestellt und es gibt ja nur Viererpacks. Ist noch bis Ende 2012 haltbarAngebrochene hätte ich auch einfach zu Ende verfüttert, schadet ja nicht.
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Zu dem Thema wurde schon mal der Hersteller befragt, präzise Auskunft kam nicht, nur es sind lebende Bakterien drin, also nicht in den Gefrierschrank und auch nicht allzu warm. Ich meine dass das Gemüsefach im Kühlschrank geeignet ist, oder der Keller.
Auf der Umverpackung des Viererpacks steht das Haltbarkeitsdatum, aber auch auf den Tuben selber, was natürlich nur gilt, wenn sie noch unangebrochen sind.
Ferner steht drauf, unter 20°C aufbewahren und daß die angebrochenen Tuben bei sauberer Entnahme 10 Tage haltbar sind.
Judith