Hallo
Meine beiden Wellis sind was dir Frischkost angeht, ziemlich zurückhaltend.. Ich biete ihnen jeden Tag etwas an , aber meistens knabbern sie es nur kurz an und ignorieren es dann..
Jetzt ist meine Sorge, dass den beiden Vitamine fehlen und dann habe ich kürzlich unter dem Link http://www.welli.net/zusaetze.html gelesen, dass bei Frischkostmuffeln Vitaminpräparate notwendig sind.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, was ich ihnen am besten gebe bzw. welche(S) Präparat(e) ihr benutzt?!?
Liebe Grüße![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich gebe momentan ADCE-Tropfen (oder so ähnlich), die ich vom TA habe. Ansonsten hatte ich aber auch schon Prime zu Hause. Korvimin hat häufig auch einen guten Ruf, habe ich aber selbst noch nicht verwendet.
Liebe Grüße von bumblebee, rocky und blue
und bitte lasst gleich diese kleinen tütchen ausm handel weg wo diverses spezialfutterkörner zur unterstützung von leber, während der mauser etc drin sein sollen und auch die tropfen ausm handel sollen nicht wirklich gut sein für die vögel. kann aber auch nur sagen was mir inzwischen diverse tierärzte geraten haben.