Was ist bei euren Wellis beliebter?
Hier ist es eindeutig die schalenfreie Variante der Gurke. Mit Schale wird sie äußerst ungern angeknabbert.
Bei der Zucchini aber fressen die Wellis lieber die Schalenvariante. Ohne wird sie nur blöd angeguckt.
Was ist bei euren Wellis beliebter?
Hier ist es eindeutig die schalenfreie Variante der Gurke. Mit Schale wird sie äußerst ungern angeknabbert.
Bei der Zucchini aber fressen die Wellis lieber die Schalenvariante. Ohne wird sie nur blöd angeguckt.
Meine fressen Gurke auch am liebsten ohne Schale, aufgespießt auf eine Natursitzstange. Bleibt die Schale dran, fressen sie sie von innen heraus.
Hab mich schon gefragt, ob die Schale vielleicht bitter ist?
Hallo,
bei uns nur mit SchaleDas knackt dann so schön.
Erst wird diese feinsäuberlich entfernt, dann geht es weiter.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Gurke auch nur ohne Schale.
An den Rest muss ich sie erst noch ranführen.
Als Leckerlie gibts abunzu Trauben.. die aber nur aufgeschnitten, damit man die Schale so schön leer futtern kann.
Dito!!
Erst wird diese feinsäuberlich entfernt
....diese woche erste mal getestet.
...einen ganzen tag lang hing dort eine Gurke ohne Schale.......die blieb auch unberührt.
...unerfahrener weise und aus lustlosigkit, hing ich am 2. Tag eine Gurke mit Schale rein.
...am nächsten Tag, war nichts mehr davon übrig.
...gestern wieder haben sie mir eine aufgegessen.
...heute bekommen sie vorerst die letzte, bis ich wieder neue hole.
mfg
Der "Chef-Welli"frisst erstmal die Kerne raus (am liebsten aus den kleinen Landgurken), die anderen Wellis fressen dann das Weiche in der Mitte und den Rest darf ich dann irgendwann entsorgen.
Ob mit oder ohne Schale interessiert bei mir niemand, da eh nur der innere Teil gefuttert wird.
Meine Wellis sind eben ziemlich verwöhnt.![]()
Meine fressen auch nur das weiche in der Mitte raus,
danach wird nur noch gespielt damit,
jeder stellt sich an einer Seite und dann wird durch das herein gefressene Loch beobachtet,
was auf der anderen Seite passiert.
Lieben Gruß mond
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.