Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Großsittich Gemüsegarten

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard Großsittich Gemüsegarten

Leider wurde mir bei meiner letzten Futterbestellung anstelle von Wellensittich Gemüsegarten der Großsittich Gemüsegarten eingepackt. Kann man diesen verwenden, oder lieber nicht? Hier ist eine Inhaltsliste: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ich seh es vor allem wegen der Sonnenblumkerne als eher ungeeignet an, und ihr?

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,

tw. ist es ungeeignet, z.B. Buchweizen bekommen die nicht klein. Ich würd da einfach anrufen, die sind ganz kulant und regeln das zu deinen Gunsten.
    Die Packung kannst du ja im TH oder so spenden.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Okay, das Futter bringen wir zum Tierheim, und verzichten dann dieses Mal auf Gemüsegarten.

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Sie regeln das aber manchmal so, dass sie dir die Entschädigung nachschicken, ohne das du bezahlen musst.

Ich hatte mal Ware doppelt bekommen und hab da angerufen- sehr freundlich und zuvorkommend. Ende vom Lied: Ich durfte alles behalten und sollte nur einen Teil der zweiten Transportkosten zahlen. Da sag ich doch nicht nein
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Da hätte ich wohl auch nicht nein gesagt.

Mal sehen, vielleicht rufen wir da nochmal an.