Hallo Leute,
meine Eltern besuchen zur Zeit meine Oma, die im Garten schöne ungespritzte Ostbäume zu stehen hat. Da ich selber keinen Garten o ähnliches besitze, habe ich sie gebeten für meine Geier ein paar Zweige vom Apfelbaum mitzubringen. Vorhin meinte meine Mutter am Telefon, daß die Blätter aufgrund der Feuchtigkeit Grünspan hätten? Habe leider überhaupt keine Ahnung worum es sich hierbei handeln soll.
Kann ich die Zweige nach gründlicher Reinigung meinen Geiern trotzdem anbieten o soll ich sie lieber in den Müll tun? Ist dieses Zeug giftig o gefährlich für sie?
Weiß ja nichtmal, ob sie da überhaupt rangehen, da das mein erster Versuch wäre.
Aber es wäre schön, da ich sonst an solche Zweige nicht rankomme. Aber nur wenn es unbedenklich ist, da ich kein Risiko eingehen möchte.
Wußte leider nicht, in welchen Bereich das Thema passt. Da es im allerweitesten Sinne um Nahrung geht hab ich mich hierfür entschieden. Sollte ich falsch liegen, entschudligt bitte u ihr (liebes Forenteam) könnt es gegebenfalls verschieben. Danke![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

RIP Vincent
es ist eine FLECHTE !