Hallo Leute,
bestellt jemand von euch das Futter zufällig bei xxxxxxx?
Habe da noch Gutscheine und wollte die mal testen, hab sonst immer bei der birdbox bestellt...
Viele Grüße
![]()
Hallo Leute,
bestellt jemand von euch das Futter zufällig bei xxxxxxx?
Habe da noch Gutscheine und wollte die mal testen, hab sonst immer bei der birdbox bestellt...
Viele Grüße
![]()
Geändert von Bavaria (31.08.2011 um 17:33 Uhr)
Viele Grüße von Anne, Lilly, Jakob, Siggi und Mascha
ich bestell auch sehr viel dort aber das futter kauf ich vor ort da kann ich es mir ansehen ob es ok is etc
aber alles andere wird dort bestellt demnächst auch die birdlamp
der quarantänekäfig und das spielzeug kam heute *freu* sammy gefällts da drin totalhammer wie geil sammy gibts sogar als emoticon --------->
farblich paßt des voll
Ich habe dort meine erste Grundausstattung inkl. Vogelfutter dort gekauft. Die Bestellung war sehr unkompliziert und die Lieferung schnell. Hab auch da den Käfig her. Das Futter das ich bestellt habe ist gut, aber ein 4 kg Sack viel zu viel, was ich jetzt erst gemerkt habe. In dem Futter sind auch keine Zusätze oder Zucker oder so drin, aber das lohnt sich nur wenn man sehr viele Wellis hat. Aber alles andere wie Futternäpfe, Spielzeug und Natursitzstangen ist dort sehr günstig und empfehlenswert.
Liebe Grüße von bumblebee, rocky und blue
ah cool!
welche sorte nehmt ihr denn da beim futter?
Viele Grüße von Anne, Lilly, Jakob, Siggi und Mascha
mein futter isn 5 liter eimer da is nur hirse,kanariensaat und nigersaat drin mehr nich-
den eimer hab ich bei w*lk* gekauft für knapp 6 euro,voll billig im gegensatz zu 2 beuteln â 1,5kg oder so
Also ich hab auch bei***** bestellt.Sehr schnelle lieferung!
Ich hab das Futter *****Premium genommen.
Ist 1 kg und etwas teuer aber sehr gut!
Geändert von Bavaria (31.08.2011 um 17:34 Uhr)
Flauschige Grüße von Billy & Lucky & Kati !!!!!
Ähm, habt ihr euch schon mal angesehen, was in dem Futter drin ist?? Deswegen wurde es auch von Stiftung Warentest so bemängelt.
Schaut mal auf die HP und guckt unter Zusammensetzung. 5% Honig? Bäckereierzeugnisse? Zusatzstoffe? Das darf da gar nicht alles drin sein!
Zucker- tabu! Sollte grundsätzlich nie drin sein.
Bäckereierzeugnisse- tabu!
Eier? - tabu!
Und Zusatzstoffe- tabu!
Und dafür finde ich es extrem teuer! Ich bezahl für ein Kg hochwertiges Futter aus einem Onlineshop 3,50€.
Geändert von Nune (31.08.2011 um 14:41 Uhr)
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.