Ja, aber das ist doch an sich klar. Obst, Gemüse, Grünfutter gehören immer zusätzlich auf den Speiseplan.
Ich hoffe, dass Ökotest den Test mal wiederholt. Vielleicht haben ja einige Firmen dazugelernt, zumindest, was die Deklaration betrifft.
Ja, aber das ist doch an sich klar. Obst, Gemüse, Grünfutter gehören immer zusätzlich auf den Speiseplan.
Ich hoffe, dass Ökotest den Test mal wiederholt. Vielleicht haben ja einige Firmen dazugelernt, zumindest, was die Deklaration betrifft.
Rock'n'Roll is a state of mind.
Ja, das Thema "Futter" wurde schon oft angesprochen. Damals holte ich noch dieses Tütenfutter. Schön gezuckert, Honig usw. Bis ich dann Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. kennenlernte. Mir sagte sogar ein alter Herr, die Verkäuferin war Tierärztin. Ob das jetzt stimmt, weiß ich nicht. Müsste sie beim nächsten mal noch mal fragen. Ihr wisst ja, wie es mit Gerüchten ist. Aber sie ist sehr kompetent. Hat sehr gutes Futter. Und kennt sich bestens aus. Kann ich nurZitat von Angi
empfehlen. Wer mal Zeit hat, sollte mal persönlich schauen kommen. (Wenn man nicht gerade im Süden oder Norden wohnt
)
Das stimmt, Alexandra (die Freundin vom Besitzer) ist Tierärztin.Zitat von Gil07
![]()
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Hallo Silvia,Zitat von Silvia
wäre das nicht mal eine Idee, Ökotest einmal anzuschreiben, wann mit einem erneuten Test zu rechnen ist?
Also ich werde das die Tage einmal in die Wege leiten.
VG
DasTigerchen
"Tiere sind unsere Begleiter, Lehrmeister und Seelentröster - aber niemals unser Eigentum" NDK 2007
Das ist eine gute Idee - Fragen kostet ja nix.![]()
Rock'n'Roll is a state of mind.
Das WP-Magazin kann man auch mal anmailen zwecks eines Artikels diesbezüglich![]()
"Tiere sind unsere Begleiter, Lehrmeister und Seelentröster - aber niemals unser Eigentum" NDK 2007
Wenn das so gemeint ist dann bin ich ja beruhigt. War nur verunsichert ob ich noch irgendwelche Körnchen zufüttern muss.Zitat von Silvia
Das Futter von Rico finde ich nämlich klasse und es riecht auch sehr gut.
Anscheinend schmeckt es auch![]()
Liebe Grüße Ute mit Pepi und Puci, Fix und Foxi, sowie mein geliebter Toni für immer im Herzen
Es gab wohl zwischenzeitlich bereits einen neuen Test nur ist er eben nicht nur in einem Testheftchen gewesen und nicht online downloadbar aber das Ergebnis hat sich nicht gändert. Von wann der ist weiss ich nicht, mir hat hat das nur jemand von einem Nymphenforum erzählt, weil er das Heftchen gerne hätte aber eben nicht findet.
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Ja, sie hat es mir eben erzähltZitat von Canette
![]()