Hallo ihr Lieben,
ich habe nochmal eine Frage zur Kolbenhirse, wie oft sollte man diese den Wellis geben? Und in welchen Mengen, ab wann wäre es zu viel?
Will ja nicht, dass meine beiden irgendwann dick werden...
LG Janina
Hallo ihr Lieben,
ich habe nochmal eine Frage zur Kolbenhirse, wie oft sollte man diese den Wellis geben? Und in welchen Mengen, ab wann wäre es zu viel?
Will ja nicht, dass meine beiden irgendwann dick werden...
LG Janina
Hier kannst Du was über selbstgemachte Knabberstangen lesen. Die sollte man nicht öfter als einmal wöchentlich füttern. Das gleiche sollte für Kohi gelten. Meine bekommen einmal wöchentlich pro Tier eine halbe Kolbenhirse.
http://www.welli.net/knabberstangen.html
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
ich mache es genau so wie kiki66
Meine bekommen aber im mom ehr selten ein leckerchen
Lg mine
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
Meine fünf bekommen drei bis vier Mal wöchentlich eine halbe bis dreiviertel Hirse (also nicht pro Vogel sondern insgesamt) von der Hand.
Ich mache das so wie Lars.
Nur von der Hand.
Lieben gruß - Luna![]()
meine bekommen sie auch ab und zu von der hand, aber meistens hänge ich sie in den Käfig
Lg mine
Hallo,
ich geb ganz selten Kohi und wenn, müssen sie was dafür tun. Ich bastel sie irgendwie so an die Spielplätze, dass sie sich da anstrengen müssen. Genauso verhält es sich mit Gräsern, die ich jetzt wesentlich mehr geb.
Manchmal geb ich sie auch im Käfig, damit die Flugunfähigen, die nicht mehr so oft herauskommen, auch was abbekommen![]()
Meine Hand kommt da gar nicht ins Spiel.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Sowas mache ich auch ab und zu, ziemlich interessant, was die so veranstalten, wenn ich eine Kohi sozusagen freihängend mitten in den Käfig hänge. Wie Spiderman kopfüber dran balancierend![]()
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
oh, ja .. das ist immer sehr amüsand ..
wenn sie da an dem fanden rumkrabbeln
Lg mine