Hallo,
Ich hatte mir eben diese Futtershopseite angeschaut und habe gesehen dass dort Apfelchips für Papageien angeboten wird.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Können dass Wellensittiche wierklich fressen?
Liebe grüße
Hallo,
Ich hatte mir eben diese Futtershopseite angeschaut und habe gesehen dass dort Apfelchips für Papageien angeboten wird.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Können dass Wellensittiche wierklich fressen?
Liebe grüße
In ewiger Erinnerung an Hansi und Mona
Ich wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen sollte.
Meine mögen's.. ich mach die immer mal selbst, einfach die Äpfel in Scheiben auf ne Schnur ziehen, 4 Tage warten und fertig. Meistens bekommen die Wellis aber nicht viel ab, die futtern wir Menschen viel zu gerne.
Super Idee!! Selber machen, werde ich mal ausprobieren!!![]()
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Ich hätte beim selber machen eher Angst das die Teile Schimmel bilden![]()
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
huhu
Also, trocken obst, ist super für die geier, ich habe ein buch da steht sogar drinnen das es bei der Papageinen ernährung nicht fehlen sollte, allerdings finden meine beiden die trocken früchte nicht so toll, sondern bevorzugen diese lieber im frischen zustand, aber wenn deine sie mögen, ist es einfacher sie selber zu machenich mache so wars auch für die kaninchen selber...
Und nein, sie schimmeln nicht, WENN man sie richtig durchtrocknet und dann richtig lagert, bei den gekauften dürfte also nichts passieren ...
Und wenn man sie selber macht, muss man dann hat ein paar sachen beachten ..
Lg mine
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
Ich würd aber erst gucken was da drin is weil wenn da Zucker oder Sonstiges ungesundes Zeug drin is,mussman natürlich die Finger davon lassen
Ja aber das ist dann ja natürlicher Fruchtzucker und ausserdem war das nur so ein
Beispiel mir ist so auf die schnelle nix anderes eingefallen