Hi hab mal eine Frage an euch ich habe aus meinem Garten Rote Beete geerntet und wollte wissen ob meine Wellis die Blätter frisch essen dürfen, oder muss man sie erst trocknen? Ich bedanke mich schonmal für eure antworten! Danke !
Hi hab mal eine Frage an euch ich habe aus meinem Garten Rote Beete geerntet und wollte wissen ob meine Wellis die Blätter frisch essen dürfen, oder muss man sie erst trocknen? Ich bedanke mich schonmal für eure antworten! Danke !
huhu, da kann ich dir leider auch nicht helfen, wuste garnicht das sie es überhaupt dürfen die blätter von roter beete, Werde nachher mal in meinem Buch nachucken, ob ich da wars finde, aber so wüsste ich jetzt nichts, melde mich dann nachher noch mal hier
Aber vieleicht kann es dir ja auch jemand anderes sagen ..
Lg mine
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
So, bin jetzt auch schlauer, habe mal nachgelesen, sie dürfen die blätter frisch fressen, also brauchst du sie nicht trocknen
Lg mine
Wenn du den Wellis auch von der Knolle was abgibst, kannst du uns später mit Bildern der ersten roten Wellensittiche der Welt beeindrucken![]()
genau, danach bekommt man klasse bilder hin, wenn sie es denn anruhren ist ja rot und könnte dann beißen![]()
Meine stürzen sich auf rot - könnte ja Tomate sein, und das lieben beide.
Ich sehe gerade, Elaine hat gerade noch einen leicht orangen "Bart" von der letzten. Wenn die Tomate schon solche Spuren hinterlässt, dann will ich nicht wissen, was die Beete anstellt... geht wahrscheinlich erst bei der nächsten Mauser wieder weg!![]()
Was bei meinen beiden super ankommt und auch spuren hinterlässt das ist wassermelone
das finden meine beiden total lecker
Hast du deinen schon mal wassermelone angeboten?
Lg mine![]()
Oh, das klingt auch gut! Solche leicht zerrupfbaren Sachen lieben sie eh, und dann auch noch in rot... Ich sehe schon, ich muss jetzt vor meinem Freund rechtfertigen, warum ich unbedingt eine Wassermelone brauche.
hehe ...
dann kann die melonen schlacht ja los gehen![]()