Hallo
Ich hab so n kleines Problemchen...
Seit ende April wiege ich meine Wellis (mehr oder weniger) regelmäßig, einfach um so ne kleine Kontrolle zu haben...
Anfangs hab ich immer Mittags gewogen, so um halb zwei, da wogen alle eigentlich noch normal viel... ittlerweile wieg ich eher morgens so um 11 uhr, allerdings nach dem Frühstück der Wellis...die letzen zwei Tage hab ich sie dann auch noch vor dem Frühstück gewogen...
Yoyo wog im April 47g...wiegt jetzt VOR dem Frühstück 52-53g
Fly wog im April 41g...wiegt jetzt VOR dem Frühstück 45-46g
Krümel wog anfangs auch noch 41g und jetzt 49g
Nur Fynn konnte sein Gewicht halten... 31-33g ( man muss fairer weise auch sagen, dass Fynn nicht der schnellste Esser ist...wenn die anderen fünf Hirsekörnchen hatten, hatte er eins oder zweiund hyperaktiv is er auch noch
)
Seit ich wiege cklicker ich auch mit ihnen, demnach bekommen se ja täglich Hirse, könnte es daran liegen ? Allerdings schneide ich die Hirse in kleine Teile und ein etwa 4cm langes Stück reicht für 4 Wellis knapp zwei Wochen...
Sie bekommen die normale Futterration ( 2 TL pro Welli und Tag, wie immer ), sind absolut nicht flugfaul aber dick werden sie trotzdem ?Ich wieg sie heute nochmal um halbzwei, so wie früher aber ich glaube nicht dass sie bis dahin wieder leichter sind ...

LinkBack URL
About LinkBacks
und hyperaktiv is er auch noch
Ich wieg sie heute nochmal um halbzwei, so wie früher aber ich glaube nicht dass sie bis dahin wieder leichter sind ...