hallo, letztens habe ich vergebens in unserem supermarkt nach reiswaffeln geschaut.. wollte meinen doch auch mal was gönnenso wo bekommt man diese reiswaffeln denn her.auch ohne salz.weiß jemand was?
sternenlady
hallo, letztens habe ich vergebens in unserem supermarkt nach reiswaffeln geschaut.. wollte meinen doch auch mal was gönnenso wo bekommt man diese reiswaffeln denn her.auch ohne salz.weiß jemand was?
sternenlady
Ich habe sie in einem Bio geschäft bekommen.
Lieben gruß - Luna![]()
Sternenlady (05.06.2011)
Ich finde sie ansich überall, meist da wo man auch Knäckebrot findet.
![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Off
ich habe sie im R.... gefunden.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Kriegt man in Bioladen, im Reformhaus, in den meisten Drogerien sowie in größeren Lebensmittelgeschäften in der Brotabteilung![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Also ich kaufe meine auch im ganz normalen Supermarkt um die Ecke.
Die sind auch "Bio", nur darauf achten dass man die ohne Salz greift, die stehen im Regal meist direkt nebeneinander und mancher Einkäufer verschiebt auch mal was ^^ Dann hat man die falschen im Wagen.
Übrigens gibt es auch für Wellis VariantenMerlin schreddert auch gerne Reis-Hirse Waffeln ohne Salz.
![]()
Ich kaufe sie auch im Supermarkt um die Ecke
Bio und ungesalzen.
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
Also ich habe sie damals als Bio Reiswaffeln bei R*we gekauft, da gibt es dir Bio gesalzen und Bio ungesalzen. kosten um die 69 cent
Lieber Gruß
Natascha
Meine Flauschis: ♥Tweety, Happy, Bounty, Cäsar, Putzi, Flöckchen & Krümelchen ♥
Für immer im ♥: Billi, Molli, Polli, Billi, Polli, Corny & Sunny ♥
Sowas essen Wellis also auch? Ich hab die gestern in einem Laden gesehen. Soweit ich gelesen habe, dürfen sie kein Salz enthalten. Gibt es sonst irgendwas, was man dabei beachten muss? Sonst würde ich eine Packung kaufen und mal sehen, wie es ankommt.