Huhu
Ich habe jetzt ja Hirse ausgesäät gehabt, schaut mal was draus geworden ist :
was haltet ihr denn da von?
Lg mine
Huhu
Ich habe jetzt ja Hirse ausgesäät gehabt, schaut mal was draus geworden ist :
was haltet ihr denn da von?
Lg mine
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
hier habe ich auch noch ein bild von den vereinzelten Golliwoog
SauberIst doch prima geworden!
Ich hab selber vor einigen Minuten einen Thread erstellt, da "mein" Weizen und Hafer fertig ist![]()
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ich habe vor die hierse noch ars wachsen zulassen oder meinst du sie wird nicht größer da sie ja auch nicht gerade viel platz da hat ..
Vielleicht noch eins, zwei Wochen. Wellensittiche mögen es ja lieber halbreif. Also sobald es ins gelbliche-bräunliche übergeht, würde ich es spätestens geben.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ok dankewächst sie denn dann auch wieder nach oder muss man die dann neu aussääen?
Größer werden die Pflanzen vermutlich nicht mehr werden. Neben den Lichtverhältnissen spielt auch der Platz eine große Rolle - der ist in Blumenkästen eben nicht unbegrenzt.![]()
Wenn du die Pflanze verfüttert hast, müsstest du sie neu aussäen, da wächst nichts mehr nach.
Korrekt, denn dann wird sie reif. (-:
Viele Grüße
Daniel
Ich hätte mal zu dem Golliwog selber ziehen eine Frage!
Wie geht das????
Ich hab mir auch vor kurzem einen gekauft aber keine Ahnung was ich machen kann um selbst zu ziehen kenn mich damit nicht so aus, bin froh das Die Bio Box die ich hab klappt.