Hallo
Wo bekommt ihr Knaulgras her?Ich habe jetzt mal bei F..... und in einem Baumarkt geguckt,ohne Erfolg.Wie sieht das aus? Bilder wären schön.
Ich möchte es aber nicht im Internet bestellen.
Hallo
Wo bekommt ihr Knaulgras her?Ich habe jetzt mal bei F..... und in einem Baumarkt geguckt,ohne Erfolg.Wie sieht das aus? Bilder wären schön.
Ich möchte es aber nicht im Internet bestellen.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
du meinst jetzt die samen oder? ich weiß auch nicht wo man sie so her bekommt ich bershnlich bestelle sie immer bei ricos.
Das getrocknete was ich bei ricos bestelle sieht so aus :Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Das frische was ich drausen sammel sieht so aus ..:Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Das findet man fast auf jeder wiesenur bitte nicht direkt vo der straße
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
Ich meine das getrocknete.Jetzt weiß ich ja schon mal wie es aussieht.Wie füttert ihr es?Danke dir.
ich mische es meistens mit unter das futter, aber da kanaulgars auch sehr eiweißhaltig sein soll sollte man auf passen wegen dem brut trieb das habe ich mal gelesen, aber einige sagen auch es stimmt nicht, bin aber trotzdem wars vorsichtig.
Ich backe immer kekse mit dem knaulgras diese bekommen sie aber auch nur ganz selten ..
rezept steht im blog
wo man es sonst bekommt weiß ich auch nict, wo ich es gesucht habe, habe ich es hier sonst auch niergens gefunden.und im entefekt habe ich es dann bei ricos bestellt
bestellt du denn dein normales futter nicht im onlineshop?
sonnst könntest du es ja einfach da mit bestellen, oder wenn du es niergends finest, kann man es ja auch für dich mal mit betsellen, wenn dort einer bestelltdann ässt sich doch sicher irgend wie regeln
![]()
Nein ich bestelle nie irgendwas online.Ich denke ich werde es schon finden.![]()
achso... ok, ich drücke dir mal die daumen .. ich war auch in jedem zoogeschäft und alles ... aber die haben mich schon schief angeguckt wenn ich da nach gefragt habe...da sie es nicht kannten ...
da bin ich echt wahrnsinnig geworden ..
Ja beim F.... auch aber eine andere Dame wußte dann was ich meinte.
Warum willst du denn nichts aus dem Internet kaufen? Sind dir die Versandkosten zu hoch, oder bist du unzufrieden?
Ich habe es schonmal bei Pflan*** Koe*** gekauft, ob es Knaulgras da ier gibt weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.