Meine Plüschkugel haben heute die Gurke lieb gewonnen
ich hab sie ohne Schale verfüttert ,aber in der Schale sind ja die meisten Vitamine.
Wie füttert ihr sie? Mit oder ohne Schale?
Meine Plüschkugel haben heute die Gurke lieb gewonnen
ich hab sie ohne Schale verfüttert ,aber in der Schale sind ja die meisten Vitamine.
Wie füttert ihr sie? Mit oder ohne Schale?
Wir füttern immer ohne Schale.
Meine lieben es mit Schale, da kann man noch gut knabbern und hat nicht gleich das weiche Zeug im Schnabel
Allerdings sollte man da wirklich auf unbehandelte Gurken achten, denn in der Schale lagern sich zwar viele Vitamine an, aber auch Schadstoffe...
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Meine essen sie auch nur ohne Schale und dann aber nur die Mitte.Der Rest bleibt liegen.Wollen wir nicht.
![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Meine essen die Gurke auch nur ohne Schale, und manchmal glaub ich auch die essen die nicht wirklich, sondern schmeissen die kleenen zerschredderten Stückchen lieber im Zimmer rum, um mich zu ärgern..
![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
meine auch nur ohne schale. 2 mögen gurke sehr gern und knabbern sich von außen nach innen, einer der beiden bevorzugt das innere.
der 3te macht nur nach und frisst nicht wirklich, schmeißt alles auf den boden. ja, das letztere machen die andren natürlich auch mal sehr gern - aber sie schreddern richtig dran herum und schleudern die stücke durch die voli.
mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen