Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie oft Reiswaffeln ?

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Smiley
    Name
    Sarah

4 Wellensittiche

Standard Wie oft Reiswaffeln ?

Hallo

Also mein kleiner Fynn ( aber auch die andren aber haupsächlich er ) der liebt es Reiswaffeln zu zerschreddern....mal abgesehen von seinen geliebten Karotten ist nichts besser.
    Wie oft kann ich denn die Reiswaffeln geben ? Er schreddert sie ja nur und frisst nichts aber ich wills ja nicht gleich überstürzen Er macht ja auch keine ganze nieder, er schafft vielleicht ne halbe weil er ja auch immer wieder was andres macht Z.B bei der Federlosen ne Maniküre
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wie oft Reiswaffeln ?-dsc05196.jpg  
    Geändert von Smiley (18.04.2011 um 17:09 Uhr)

Viele Grüße von mir, Yoyo, Fly, Krümel und Fynn

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

weiii, das bild ist schööön. der linke im bild hat ja nen drolligen gesichtsausdruck. kenne dieses bild doch vom nachmach-thread oder wunschbild thread???

die reiswaffeln sind doch ungesalzen, oder?

leider kenn ich mich damit auch nicht so aus und belese mich darin was die experten so antworten, zum beispiel kannste mal nachlesen unter: "was gebt ihr euren wellis zum schreddern" - wenn ich mich recht erinnere kamen da ne menge antworten.

gewiss wird hier auch noch was kommen von leuten, die es wissen. bin auch mal gespannt.

ps: wenn ich welche da hab, reicht meine packung länger als einen monat, wenn nicht sogar noch länger.
    mal kriegense die ein paar tage lang ne halbe ( aber das mache ich auch nicht mehr, da ich unsicher bin) und dann wochenlang nicht mehr...umso mehr geht die post ab, wenn ich dann mal wieder mit einer um die ecke komme, dann fliegen sie alle auf meine hand, arm, kopf, jeder will zuerst.

ich stelle ihnen auch andres schreddermaterial zur verfügung wie du mit den karotten. meine schreddern gurke ganz gern und schleudern die stücke durch die gegend.
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

Name
    Sarah

4 Wellensittiche

Standard

Meine "trinken" Gurke nur und machen das mit Karotten und brokoli was deine mit Gurken machen

Ps: Die Reiswaffeln sind natürlich ungesalzen

Stammgast Benutzerbild von Jackii93
    Name
    Jacquelin

7 Wellensittiche

Standard

Hi,

es kommt drauf an welche Reiswaffeln ihr euren gebt, also von welcher Marke.
    Denn der Öko-Test hat herausgefunden, dass bei vielen Marken ein hoher Anteil Krebserregender Stoffe drin ist. Bei einigen nur ein geringer Anteil und daher würde ich sie ihnen allgemein nicht zu oft geben (auch wenn man denkt sie fressen nichts )

Ich suche den Link nochmal raus und ergänze meine Antwort hier gleich.

-----

So hier ist er:
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Geändert von Jackii93 (18.04.2011 um 17:37 Uhr)
    Zwitschernde Grüße von: Rocky & Lilly, Krümel & Becky, Paulchen & Rocky und Neuzugang Kiwi http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic8209_4.gif

5. Die folgenden User gaben Jackii93 ein Danke für den Beitrag:

wellis4ever (18.04.2011)

Name
    Sarah

4 Wellensittiche

Standard

Dann bekommen sie die Reiswaffeln nicht mehr allzu oft...dann freuen sie sich umso mehr
    Also hab hier Bio Reswaffeln ( allerdings keine Markenteile) : Bio nach EG-Öko-Verordnung, Glutenfrei und iwas mit Landwirtschaft geprüft oder s was &natürlich Salzfrei

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

vielen dank @jackiii, dass du so aufmerksam bist und geantwortet hast.
    eigentlich kann man ja auch drauf verzichten die zu geben, wo es so viel andres an schreddrmaterial gibt.
    werd das nur noch außerst selten anbieten - genau, dann ist die frued und der spaß größer. werd gleich mal den link studieren
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

Stammgast Benutzerbild von Jackii93
    Name
    Jacquelin

7 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    vielen dank @jackiii, dass du so aufmerksam bist und geantwortet hast.
    Bitte bitte aber ich denke hätte ich es nicht gemacht, hätten es ganz sicher andere getan.

Hab schon mehrere Threads gesehen mit diesem Thema und war dann selbst ganz verblüfft weil ja auch ganz besonders Kinder gern drauf rum knabbern bzw. lutschen.

Meine ignorieren diese Dinger, kommen wohl ganz nach mir - ich mag die nicht hehe.
    Von meinen 6 schreddern nur 2 gerne, Lilly schreddert gerne Äste und meine Rocky-Dame ist die einzige die Korkrinde schreddert.
    Zwitschernde Grüße von: Rocky & Lilly, Krümel & Becky, Paulchen & Rocky und Neuzugang Kiwi http://forum.welli.net/signaturepics/sigpic8209_4.gif

9. te sichtbar)