Hallo!
Ich freu mich total, dass jetzt endlich wieder so schönes Grünzeug draußen wächst
Wenn das Wetter so munter bleibt, kann ich ihnen wieder jeden Tag was mitbringen.
Aber das Gemüse schnippeln mag ich nicht so.Reicht es auch, wenn ich ihnen Löwenzahn, Spitzwegerich, Knaulgras, Schafgarbe und die ganze Palette eben gebe (was halt grade reif ist) und dafür- zumindest bis es wieder kalt wird und die Pflanzen unter einer dicken Schneedecke verschwinden- das Gemüse weglasse, außer hin und wieder ein Blatt Salat und sonst noch ein wenig Gemüse, was sie aber eh nicht futtern?
Achso, falls ihr euch jetzt wundert, wieso ich Obst mit keinem Wort erwähnt habe: Meine Süßen haben Megas
Liebe Grüße, PüPe![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Reicht es auch, wenn ich ihnen Löwenzahn, Spitzwegerich, Knaulgras, Schafgarbe und die ganze Palette eben gebe (was halt grade reif ist) und dafür- zumindest bis es wieder kalt wird und die Pflanzen unter einer dicken Schneedecke verschwinden- das Gemüse weglasse, außer hin und wieder ein Blatt Salat und sonst noch ein wenig Gemüse, was sie aber eh nicht futtern?

und für immer in meinem Herzen: Pünktchen († 1.6.2010
)