Hi Ihr alle,
ich habe meinen Kleinen extra "Keimfutter" gekauft und festgestellt, dass sie es nicht anrühren wenn es nass ist.Jetzt mag ich es aber nicht wegwerfen - kann ich es auch ungekeimt verfüttern?
Viele Grüße
Marion
Hi Ihr alle,
ich habe meinen Kleinen extra "Keimfutter" gekauft und festgestellt, dass sie es nicht anrühren wenn es nass ist.Jetzt mag ich es aber nicht wegwerfen - kann ich es auch ungekeimt verfüttern?
Viele Grüße
Marion
Viele Grüße von Marion und dem Mini-Schwarm Tiffy, Zausi, Kiki, Snoopy und unserem Neuzugang Jan
Ungekeimt ist doch das futter viel zu groß. Bei uns hat es auch lang gedauert, bis sie es annahmen- aber irgendwann kam jemand auf den Dreh
Aber was meinst du mit nass? So nass sollte es gar nicht sein.
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
naja, ich tupfe es zwar immer etwas ab aber irgendwie feucht ist es trotzdem ...
Viele Grüße von Marion und dem Mini-Schwarm Tiffy, Zausi, Kiki, Snoopy und unserem Neuzugang Jan
Manche Saaten können die Wellensittiche garnicht öffnen, wenn sie nicht gequellt/gekeimt sind, daher würde ich es nicht trocken anbieten. Du kannst diese Saaten aber auch in Blumenerde geben und daraus Grünzug für die Vögel ziehen, dann kommt es nicht um. Schau hier:
http://www.welli.net/blog/a335-tipps...gruenzeug.html
Viele Grüße
Mutzie