Huhu!
Ich habe folgendes fertige Keimfutter im Glas erstanden:
Claus Keimfutter für Kanarien und Exoten mit Negersaat, süßen Sommerrübsen, Nackthafer, Hirse-Mix, Kardi, Sesam, Glanz und anderen Keimlingen. Auch als erste feste Kost für Jungvögel, als Hilfe bei der Futterumstellung und als Brut- und Aufzuchtfutter. Claus-Keimfutter eignet sich je nach Basisverpflegung als Haupt- oder Ergänzungsfutter. Eine gesunde, fettarme Alternative zu trockenen Körnermischungen. Auch als erste feste Kost für Jungvögel, als Hilfe bei der Futterumstellung, als Brut- und Aufzuchtfutterergänzung oder zur Unterstützung der Gewichtsabnahme verfetteter Vögel geeignet.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. (oberstes foto)
Habe das für die kropfentzündete Cleo geholt, damit sie bißchen was "rutschiges" bekommt, dass den Kropf nicht so reizt.
So, und jetzt sehe ich erst, dass es mehrere dieser Keimfuttergläser gibt, und ich natürlich NICHT ausgerechnet das richtige gegriffen habe, sondern das für "Kanarien und Exoten". Oben stehen ja die Ingredienzien drinne ... kann ich das trotzdem verfüttern?
Wenn nicht hol ich das andere, ist ja nicht weiter schlimm, nur einen Weg würds mir ersparen
LG,
ct

LinkBack URL
About LinkBacks