Hallo Foris!
Welches Hauptfutter nehmt ihr für eure Lieblinge? Habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen mit bestimmten Marken gemacht? Auf was sollte man besonders achten?
Danke schonmal für eure Tipps!![]()
Hallo Foris!
Welches Hauptfutter nehmt ihr für eure Lieblinge? Habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen mit bestimmten Marken gemacht? Auf was sollte man besonders achten?
Danke schonmal für eure Tipps!![]()
LG von Sophia, Piepsi & Charlie
huhu
Ich nehme als Hauptfutter immer von Ricos 2 Futtermischungen, die ich mir dann zusammen mische, das die beiden viel abwechslung bekommen.
Ich hatte da vor futter von Versele-Laga, mit dem war ich auch sehr zufriedenund habe ich auch nur gutes gehört, aber meine beiden mögen das von ricos lieber
Ich habe nicht so gutes von der marke xxx gehört. Aber da hat glaube ich jeder eine andere meinung.
Aber ich hate eh nichts wirklich von den ganzen ferig mischungen aus dem Zoogeschäft, ich bestelle es lieber im internet. denn bei den ferigmischungen wie zumbeispiel von xxx
sind meistens noch backzusätze enthälten die die geier nur dick machen und die sie garnicht brauchen ...
Lg mine
Geändert von Lissie (27.02.2011 um 16:18 Uhr) Grund: Anspielung auf Markennamen entfernt
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
Von Futter aus Zoohandlungen nehme ich auch großen Abstand. Wir mischen immer Futter von Ricos mit dem vom Biofuttershop und möchten das nicht missen.
Frisch, sauber, ohne unnötige Zusatzstoffe, kein Zucker.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei uns gibt es auch Ricos Futter in den Napf.
W2 und Kräuterapotheke gemischt.![]()
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
Cool! Da gibt es ja echt tolle Sachen! Das Futter sieht richtig gut aus!
Dank für eure Tipps!
LG von Sophia, Piepsi & Charlie