Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tee´s

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard Tee´s

Hallo ihr lieben, könnte mir bitte jemand sagen wie das nochmals mit den Tee´s war. Wieviel Wasser mit Tee, also ich schütte den Tee normal auf also ein Beutel pro grosse Tasse, wie weit muss ich diesen Tee noch verdünnen?
    oder wenn ich losen Tee habe wieviel Teelöffel auf wieviel Wasser? wäre ein Teelöffel Tee auf 1 Liter Wasser ok oder wäre das zudick oder gar zudünn?
    wäre klasse wenn mir jemand die 2 Fragen beantworten könnte

lg Bea
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,

ich mach mir immer eine normale Tasse Tee und verdünn dann in einem Napf die Hälfte oder etwas mehr mit Wasser-> also 1(1,5):1.

Bei losen Tee genauso, da nehm ich soviel, dass es für eine Tasse Tee okay ist. Denn die andere Hälfte trink immer ich
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Danke dir
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!