Hallo,
eine Frage an die Federlosen, die Futter bei B...B... bestellen:
Es gibt ja das normale, das Spezial und das Vital. Bestellt Ihr alle drei Sorten und gebt es im Wechsel?
Hallo,
eine Frage an die Federlosen, die Futter bei B...B... bestellen:
Es gibt ja das normale, das Spezial und das Vital. Bestellt Ihr alle drei Sorten und gebt es im Wechsel?
Viele Grüße von Bazi, Chipsy, Nala, Caruso, Bonny, Fips und Sunny und ihren drei Federlosen
Krümel01.08.2011
Ich bestelle zwar nicht beim B..B.. sondern bei Ricos Futterkiste. Da nehme ich alles quer durch den Gemüsegarten. (Gemüse, Kräuter, Sammen etc ) entweder ich mische es ab, oder sie bekommen jeden Tag etwas anderes. So haben sie immer eine Überraschung was im Napf drinnen ist.
LG Sany![]()
Geändert von Sany (10.02.2011 um 12:50 Uhr)
Sany lebt in unseren Herzen weiter
Und ich bestelle das Futter bei Grünschnabels Bio-Futtershop und hab ehrlich gesagt keine Ahnung was B.....B.... ist![]()
Ich lebe lieber mit meinen Vögeln als meine Zeit damit zu verschwenden mir Flügel zu wünschen
Ich hab eine Lösung aber die passt nicht zum Problem
huhu. meinst du Bird Box?
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
Hallo,
ich bestelle für meine immer das einfache Wellifutter im 25 Kilo Sack.
Ich mische dann selber noch Knaulgras drunter und ab und zu zusätzlich Kanariensaat.
Hatte auch schon mal die anderen Mischungen gekauft, da lassen meine dann aber immer bestimmte Körnchen liegen.
Gruß,
Petra mit Bubi und Gertrudund den 8 neuen Wellis in der Außenvoliere und den 2 Babys Horst und James im Wohnzimmer.
bitte immer nur 5% knaulgras mit drunter mischen, denn Knaulgras ist sehr eiweißhaltig, und da durch wird de henne brutlustig
LG mine
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
Danke, für Eure Antworten!
Hehehe, ja ich meinte Bird-Box. Ich wusste nicht, ob ich den Namen voll ausschreiben darf...
Ich habe am Anfang die Probierpackungen mit jeweils 100g von allen drei Sorten bestellt, um auszuprobieren was die Wellis mögen.
Sie mögen alle drei Sorten, daher bekommen sie die nun im Wechsel angeboten und sie machen bei keiner Sorte einen Unterschied beim Fressverhalten...
Viele Grüße von Bazi, Chipsy, Nala, Caruso, Bonny, Fips und Sunny und ihren drei Federlosen
Krümel01.08.2011
Ich bestelle nur das normale Wellensittichfutter. Als Hauptnahrung reicht das völlig aus.![]()
Viele Grüße
Daniel
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft