Hallo alle zusammen,
brauche wieder mal eure Hilfe. Und zwar habe ca vor zwei Wochen schon mal geschrieben und habe einige gute Tipps bekommen. Allerdings haben diese nichts gebracht auser das meine Vögel nicht mehr so stark nach Futter schreien.
Und zwar ich habe zwei Wellensittich die beide zu viel auf den Rippen haben und zwar schon so das sie die komischen Fettgeschwülste haben laut Tierärztin beide auf Diät setzen schon seit einem Jahr versuche ich dies. Sie bekamen ca ein Jahr lang nur 10 g Körnerfutter am Tag also zusammen 10g und dazu Gemüse aller art. Sie haben auch beide abgenommen beide 7g. Allerdings ist das Problem das sie ständig nach Futter schreien und sie mir so leid tun. Nun habe ich das Diätfutter geholt und davon am Tag 2 Wochen lang 15g gegeben sie haben weniger nach Futter geschrieen aber heute habe ich sie gwogen und beide haben wieder zu genommen der eine 5 g und der andere 3g. So nun weiß jemand was ich noch machen kann. Das sie abnehmen und nicht nach Futter schreien? Ach ja Freiflug haben sie den ganzen Tag.
Viele liebe Grüße Nicole

LinkBack URL
About LinkBacks