Huhu
Ich habe mal eine frage,und zwar sagt man ja, das man den wellis bei der mauser gurke geben soll, wegen der Kieselerde. Deswegen meine frage, kann ich den beiden dann auch ein schälchen mit Kieselerden Pulver zur verfügung stellen???
Lg mine
Huhu
Ich habe mal eine frage,und zwar sagt man ja, das man den wellis bei der mauser gurke geben soll, wegen der Kieselerde. Deswegen meine frage, kann ich den beiden dann auch ein schälchen mit Kieselerden Pulver zur verfügung stellen???
Lg mine
kann mir denn da keiner Helfen ?? und wars zu sagen???
Hallo,
ich denke mal sie dürfen, aber ob sie das auch wollen/mögen musst Du ausprobieren.
...("<..<")...
._(,,)__(,,)_... liebe Grüße von Renate, den 25 eigenen Wellis
...//.......\\......und unvergessen die Lieblinge im Regenbogenland.
Meines Wissens nach stand Kieselerde (also das Pulver) mal im Verdacht, krebserregend zu sein.
Bevor ich das wusste, hatte ich auch immer Kieselerde daheim, die ich den Wellis hin und wieder übers Futter gestreut habe. Seit der Info ist diese jedoch ohne Umwege im Mülleimer gelandet.
Hallo Mine,
wenn ich meinen Wellis irgendetwas zusätzlich anbieten möchte, wo ich nicht sicher bin, frage ich immer meinen vogelkundigen Tierarzt, da ist man an der richtigen Adresse mit solchen Fragen.
Viele Grüße
Mutzie
Blueberry (02.02.2011)
ok , danke für die hilfe
Ich habe in anderen foren gelsen das man es unbedenklich geben kann.
Einige bieten Kieselerde genau so an wie Grit.
Lg mine