Hallöchen
ich hab hier eine packung *** Markenartikel *** und eine packung *** Markenartikel *** und ich würd gerne wissen ob sowas für wellis ungesund oder gesund ist
LG
Hallöchen
ich hab hier eine packung *** Markenartikel *** und eine packung *** Markenartikel *** und ich würd gerne wissen ob sowas für wellis ungesund oder gesund ist
LG
Geändert von daxterwelli (26.01.2011 um 16:44 Uhr)
Salat würde ich lieber frisch verfüttern und beim *** Markenartikel *** musst Du die Zusammensetzung lesen (idealerweise nur Sachen, die für die gesunde Ernährung empfohlen werden: http://www.welli.net/ernaehrung.html )
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
meine kleinen bekommen auch täglich frisches obst u. gemüse aber ich dachte mir den *** Markenartikel *** kann ich so nebenbei dazugeben. aber naja..und auf dem *** Markenartikel *** steht nur das er Nähr- und Aufbaustoffe enthält, dort steht nur irgendwas von Lecithin usw. , ich bin mir jetzt nicht sicher..
LG
Geändert von daxterwelli (26.01.2011 um 17:13 Uhr)
Früher habe ich auch den *** Markenartikel *** verfüttert,weil meine gar keine Grünkost gefressen haben,aber mittlerweile fressen sie auch Grünzeug. Hat lange gedauert.![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
huhu.
den *** Markenartikel *** verfüttere ich auch.
zu dem *** Markenartikel *** kann ich dir nicht so viel sagen, aber ich denke mal das es damit genau so sein wird, wie mit den knabberstange.
Ich würde sie jetzt noch verfüttern, das bekommen sie ja nicht so oft, und wenn du es ihen ein mal gibst ist es auch nicht so schlimm
du ist ja auch manch mal ungesunde sachen.
Lg mine
naja
ok danke für die antworten![]()
*** Markenartikel ***, das sind doch diese kleinen Waffelkekse, oder? Die habe ich meinen Süßen auch mal gegeben, als ich es noch nicht besser wusste.
Die würde ich am Besten weglassen.
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Ich habe den *** Markenartikel *** auch gegeben als meine Frisches Obst und Gemüse noch komplett verweigert haben, hat nicht lange gedauert und sie gingen an frisches, okay zumindest an Obst gehen sie schon aber sie sind ja auch noch jung, da schmeckt süsses einfach noch besser, gell?![]()