Knaulgrassamen kann man doch ruhig aussäen und dann anbieten, oder?![]()
Knaulgrassamen kann man doch ruhig aussäen und dann anbieten, oder?![]()
Das würde ich auch mal gerne wissen![]()
Piep <3Piep <3
Was aus dem normalen Körnerfutter wächst, ist in Ordnung - eine andere Frage ist, ob die Wellensittiche das auch mögen
LG Lissie
Ich denke schon, weil man das Zeugs ja auch draußen sammeln und den Süßen anbieten kann. Aber das interessiert mich auch. Genauso die Frage:
Kann man die Samen auch im Laden kaufen?
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Bei Samen bitte unbedingt darauf achten, dass sie nicht zum Aussäen sondern wirklich als Futter gedacht sind
LG Lissie
PS Gras rühren meine nicht an - nur die Samen
Knaulgras würde ich nicht zwingend aussäen. Das kann man in der wärmeren Jahreszeit haufenweise in der Natur sammeln.
Was das normale Wellensittichfutter angeht - ja, man kann es anpflanzen und auch alles verfüttern. Habe ich schon getestet und die halbreife Rispenhirse finden meine Vögel toll. Ebenso eigens angebaute Kolbenhise. (-;
Geändert von sepiaschale (22.01.2011 um 20:56 Uhr)
Viele Grüße
Daniel
Cool! Das möchte ich auch gerne mal probieren. Muss ich dabei irgendwas beachten? Wie oft gießen usw...?Habe ich schon getestet und die halbreife Rispenhirse finden meine Vögel toll. Ebenso eigens angebaute Kolbenhise. (-;
Piep <3Piep <3