hallo leute ich werde zu fressnapf gehen aber gibt es dort kolbenhirse? und gute?
hallo leute ich werde zu fressnapf gehen aber gibt es dort kolbenhirse? und gute?
Bei uns schon. Allerdings weiß ich nicht, ob verpackt. Auf alle Fälle gibt es dort die helle Hirse, die man lose kaufen kann.
Habt Ihr ein Fu**er*aus bei Euch? Dort kaufe ich auch gerne die rote Hirse. Die gibt es dort verpackt.
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Habt Ihr ein Fu**er*aus bei Euch? Dort kaufe ich auch gerne die rote Hirse. Die gibt es dort verpackt.[/QUOTE]
ehm nein leider wir haben nur fressnapf in der nähe
Ich dachte, Deine Pieper hätten schon Kolbenhirse angeboten bekommen. Oder ist die nach so kurzer Zeit schon alle? Wie viel hattest Du denn gekauft? Und wo - denn da wird es jetzt sicher auch noch welche geben.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Tolle Futtermischungen und Kolbenhirsesorten kannst du auch bei Ricos Futterkiste und im Biofuttershop bestellen. Da habe ich meine auch her. Um die Shops zu finden such einfach mal bei google.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich kaufe KoHi auch immer bei Fre*napf ... allerdings nicht die fix abgepackte; Du bekommst (zumindest in den Wiener Geschäften) meist auch offene KoHi, die sehr gut ist - auf die stehen unsere Wellis wirklich sehr! Ich fahre nur wegen der offenen KoHi dorthin ...
Kann ich wirklich nur empfehlen!
LG BiBa
Geändert von BiBa (05.01.2011 um 13:22 Uhr)