Kann mir vielleicht einer mal ein Rezept für Welli Kekse schreiben. Danke im Vorraus
Kann mir vielleicht einer mal ein Rezept für Welli Kekse schreiben. Danke im Vorraus
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Sab mal kann ich da dann auch mal Petersilie reinmachen? Meine beiden essen nähmlich nicht gerne Obst und Gemüse.
Klar kannst du das.![]()
Man muss nur dran denken, dass die Kekse dann nicht mehr ganz so lange halten.
Ich habe Auch schon mal welche mit Petersilie gemacht, weil meine kleine Frischkost-Verweigerer sindSab mal kann ich da dann auch mal Petersilie reinmachen? Meine beiden essen nähmlich nicht gerne Obst und Gemüse.. Ich habe zu der Petersilie noch Möhre rein gerieben und die Kekse sind super angekommen!
Piep <3Piep <3
Ich danke euch erst mal. Am Wochenende werde ich das mal ausprobieren und euch erzählen wie die bei meinen beiden Rackern angekommen sind. Wie lange sind die dann haltbar wenn ich da was frisches reinmach? Kann ich die auch einfrieren?
Bei der Haltbarkeit bin ich mir unsicher, aber einfrieren geht auf jeden Fall! Ich taue dann immer nur einen auf, den ich gerne geben möchte![]()
Piep <3Piep <3
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.