Mögen eure Wellis rote Kolbenhirse oder gelbe lieber?
Wir haben dieses mal rote Kolbenhirse bestellt, die mögen die Wellis aber gar nicht.![]()
rote KoHi
gelbe KoHi
beide
Mögen eure Wellis rote Kolbenhirse oder gelbe lieber?
Wir haben dieses mal rote Kolbenhirse bestellt, die mögen die Wellis aber gar nicht.![]()
Nachdem wir mal rote KoHi probiert hatten, wurde die gelbe nicht mehr mit dem Bürzel angeschaut. Seither gibt es nur noch rote.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Kann mich Bea nur anschließen. Rote Kohi ist der Hit.
Meine finden die rote besser. Dafür stehen sie nur begrenzt auf Silberhirse.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Sie sind eher für die Rote , deshalb bekommen sie meistens auch nur die.
Gelbe wird aber auch gefressen![]()
Grüße von von mir, Yoshi und Twitterﺕ
You might hear the birds singin’, flyin’ around
You never see them too long on the ground
Ich hab mit meinen jetzigen beiden gar nicht erst gelbe Hirse ausprobiert, weil meine früheren Wellis alle viel mehr auf die rote Hirse abfuhren. Hier gibt es nur rote und die lieben sie.![]()
rote KH ..... aber das "über-drüber-absolute-top-fressi" ist: frische grüne Hirse (dafür lassen sie auch die rote KH stehen
Meine Wellis mögen auch nur rote sowohl unsere Wellis als auch unsere Exoten. Von unseren 53 Exoten rührt keiner die Gelbe an.
Viele Grüße Pia und Welly
Ich kauf nur noch rote KoHi, da meine Beiden sie lieber mögen als die gelbe. Die habe ich vor ner Weile nur geholt, weil es grad keine rote gab. Die hing dann da und hing und hing und hing.........
Ich gebe meinen auch mal Rispenhirse. Die mögen sie auch, wenn auch nicht SO wie die rote KoHi.
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!