Hat von euch schon mal jemand den Unterschied von normalem Grit zu Seealgengrit getestet oder rausgefunden???
Auser dem Preis!!!
Hat von euch schon mal jemand den Unterschied von normalem Grit zu Seealgengrit getestet oder rausgefunden???
Auser dem Preis!!!
Hi,
ich würde mal behaupten, beim Seelagengrit sind noch Algen mit drin. Was das aber bringen soll weiß ich nicht.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ist denn in Algen noch extra Kalk? Normalerweise ist der Kalk doch im Grit drin.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
dann werd ich das bestimmt auch mal ausprobieren
In Algen ist sehr viel Jod, das wird sicher der Grund sein, dass es dem Grit zugefügt wird.
Danke für die Info, das wusste ich gar nicht. Es gibt ja auch diese Bio-Spirulina Algen für Vögel zu kaufen, ich hab das immer für nicht sinnvoll gehalten. Aber wenn sie so viele Mineralien haben, ist das vielleicht doch eine interessante Sache. Wobei ich wegen MIneralien und so erstmal bei Korvimin bleibe![]()