Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: V**a Nature Cr****r

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard V**a Nature Cr****r

Haben heute auf einer Messe 2 Vita Nature-Crä***r gewonnen. Klingt eigentlich von der Zutatenliste ganz okay: Getreide, Saaten (8,5 % Grassamen), Mineralstoffe,pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse (1,1 % Spinat), Honig, Algen.

Und sie riechen tatsächlich nicht so chemisch, wie die sonstigen Sachen von V******t.
    Geändert von Ahlcaussie (20.11.2010 um 21:09 Uhr)

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Calea
    Name
    Amelie

4 Wellensittiche

Standard

Naja, aber die Bezeichnung: pflanzliche Nebenerzeugnisse lässt irgendwie auch ein Glöckchen klingen.
    Nebenprodukte sind immer irgendwelche Abfälle, die nirgenswo anders mehr Verwendung/Verwertung finden. Pflanzliche können z.B. Pressabfälle aus der Ölherstellung sein und ob das so gesund ist, wage ich zu bezweifeln.
    Die Wellis werden deswegen nicht gleich von der Stange kippen, aber kaufen würde ich sowas nicht.

Niemals vergessen: Pitti, Mickey und Peter!

Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Calea Beitrag anzeigen
    Naja, aber die Bezeichnung: pflanzliche Nebenerzeugnisse lässt irgendwie auch ein Glöckchen klingen.
    Nebenprodukte sind immer irgendwelche Abfälle, die nirgenswo anders mehr Verwendung/Verwertung finden. Pflanzliche können z.B. Pressabfälle aus der Ölherstellung sein und ob das so gesund ist, wage ich zu bezweifeln.
    Die Wellis werden deswegen nicht gleich von der Stange kippen, aber kaufen würde ich sowas nicht.
    Kaufen werden wir da auch nicht, aber wenn wir die schon gewinnen, habe ich sie in den Käfig gehängt.

Welli.netTeam Benutzerbild von Elena

4 Wellensittiche

Standard

Hi Lars,

probier´s aus. Aber Honig ist halt auch drin (Dickmacher).
    Für die Zukunft gibt es bessere Alternativen als diese Massenware; zum Beispiel kannst du Wellistangen und Kekse auch selber backen
    - guckst du hier: http://www.welli.net/knabberstangen.html

Gruß
    Elena
    Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)

5. Die folgenden User gaben Elena ein Danke für den Beitrag:

Blueberry (21.11.2010)

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Calea
    Name
    Amelie

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
    Kaufen werden wir da auch nicht, aber wenn wir die schon gewinnen, habe ich sie in den Käfig gehängt.
    Ja das wollte ich damit sagen Kaufen würde ich sie nicht, aber wenn sie die gewonnen jetzt mal fressen, wird es sie nicht gleich umbringen

Niemals vergessen: Pitti, Mickey und Peter!

Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Hi Lars,

probier´s aus. Aber Honig ist halt auch drin (Dickmacher).
    Für die Zukunft gibt es bessere Alternativen als diese Massenware; zum Beispiel kannst du Wellistangen und Kekse auch selber backen
    - guckst du hier: http://www.welli.net/knabberstangen.html

Gruß
    Elena
    Wir backen sie ja normalerweise auch selber. Einen kleine Menge Honig machen wir aber immer dazu, sonst fressen sie die Kekse nicht.