Hallo,
ich bin Welli-Neuling und habe vor 4 Wochen ein ca. einjähriges Päärchenaus dem Tierheim geholt, die leider nicht handzahm sind. Die Wellis wollen einfach nicht aus dem Käfig trotz Hirse am Ausgang (bis dahin wagen sie sich vor). Auch jegliches Grünfutter (außer Gräser/Weide) und Obst wird von ihnen nicht angenommen.
Wer weiß Rat?![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
aus dem Tierheim geholt, die leider nicht handzahm sind. Die Wellis wollen einfach nicht aus dem Käfig trotz Hirse am Ausgang (bis dahin wagen sie sich vor). Auch jegliches Grünfutter (außer Gräser/Weide) und Obst wird von ihnen nicht angenommen.

Bubi * 09.2009 - † 06.04.2012

). Am zweiten Tag haben sie sich getraut die Körner abzupicken und am 3. sogar ein kleines Stückchen Apfelschale. Es hatt dann trotzdem noch über eine Woche gedauert bis sies schätzen gelernt haben aber seit dem fressen sie Apfel mit begeisterung, wenn ich neues Gemüse anbiete dauerts auch wieder 1-2 Tage bis sich jemand traut das komische Zeug zu probieren. Also einfach Geduld haben man kann sie zu nichts zwingen, immer wieder anbieten irgendwann werden sie neugierig

werde ich mich also noch in Geduld üben müssen.