Ich habe heute das 1.mal Wellikekse gebacken.Zur Zeit schauen meine beiden Federbälle noch von sicherer Entfernung,ob das Ding auch nicht beist.Mal sehen,was der Tag noch so bringt.
LG Gabi,Babsi u.Bubi
Ich habe heute das 1.mal Wellikekse gebacken.Zur Zeit schauen meine beiden Federbälle noch von sicherer Entfernung,ob das Ding auch nicht beist.Mal sehen,was der Tag noch so bringt.
LG Gabi,Babsi u.Bubi
Geändert von Bubi2010 (03.11.2010 um 12:39 Uhr)
Hallo alle zusammen!
Nicht mal eine Stunde hat es gedauert,bis die Naschlust die Angst besiegt hat.Nun mußte ich den Keks in zwei Teile brechen,weil es schon wieder Ehestreit um das Kaffeetrinken gab.
LG Gabi,Babsi u.Bubi
Na siehst duirgendwann trauen sich alle
![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
schön ich habe auch gebacken, nur haben die vier kein Bock drauf .. Mal schauen. Was für Kekse hast du gemacht ? es gibt sogar welli Pizzen die will ich auch mal versuchen mit Gräsern und paprika
lg mai
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. Vincent van Gogh
Mein erster Versuch war nur mit Mehl,Ei,Honig und Körner.Meine zwei Lauser sind heute auch schon wieder am Keks futtern.Scheint doch zu schmecken.Pizza klingt gut.Versuche ich als nächstes.Sag mal Bescheid,ob es deine fressen.
LG Gabi,Babsi u.Bubi![]()
Hi Bubi2010,
ja das werde ich
lg mai
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. Vincent van Gogh
wer sagts denn ,
nun wird kräftig geknabbert![]()