Hallo,
meine beiden Wellis sind eigentlich topp fitt: Haben fast den ganzen Tag ein offenes Türchen, sie kletterten quer über ihren Spielplatz, alles wird angeknabbert und in regelmäßigen Abständen werden große Runden durch mein Wohnzimmer geflogen mit kleinen Pausen auf der Gardinenstange.
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass meine Penny immer mehr zu nimmt. Sie haben keine Knabberstangen o.ä. Süßkram, bekommen nur das Standartfutter aus dem Zooladen und viiiel Gurke, oder Petersilie (andere Sachen rühren sie nicht an) und Kolbenhirse füttern wir nur aus unseren Händen.
Jetzt ist mir auf gefallen, dass sie immer das ganze Futter aus dem Spender wirft bis sie zu den großen, wahrscheinlich Hafer- (?) Körnern kommt.Ich habe gelesen, dass die ziemlich fettig sein sollen. Meint ihr es würde reichen, wenn ich auf ein Futter umstelle in dem diese Körner nicht drin sind?
LG
Janie
P.S.: Ihr Partner ist aber ganz schlank! Siehe Fotos im Anhang...

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich habe gelesen, dass die ziemlich fettig sein sollen. Meint ihr es würde reichen, wenn ich auf ein Futter umstelle in dem diese Körner nicht drin sind?
Tschüß Teddy!!

... haben wir auch bei unseren Wellis gemacht, als es ans Abnehmen ging.