Huhu
Wollte mal wissen was ihr immer so bei Ricos bestellt
und was ihr weiter empfeheln könnt?
LG Mine
Huhu
Wollte mal wissen was ihr immer so bei Ricos bestellt
und was ihr weiter empfeheln könnt?
LG Mine
Alles !
Ich kaufe immer quer-Beet und sorge so für Abwechslung im Napf.
Welli-Mischung I oder II als Grundlage und dann Kräuterapotheke, Gemüsegarten etc.![]()
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Maggie. Grundmischung und je nach Lust und Laune Kräuterapotheke und abhängig vom Waage-Orakel auch mal Diätmischung oder Knaulgras extra und bei Bedarf Korkstücke zum Schreddern
LG Lisssie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Hallo Mine,
ich bestelle auch bei Rico´s und muss sagen,bisher hat alles den Welli´s geschmeckt!
Sogar das Diätfutter haben sie sofort gefressen
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Ich kaufe Welli-Mischung, Knaulgras,Frühlingsgemüse und bei der letzten Bestellung hatte ich Gänseblümchen ( getr.) dabei. 100g davon kann man ein ganzen Schwarm füttern.Ich muß die Gänsebl. immer verreiben, sonst fressen sie die nicht.
![]()
Erst einmal einen dank für eure antworten.
Ich auch so begeistert bis jetzt ob wohl ich erst einmal bestellt habe (auch nicht so viel)
aber meine Wellis mögen und lieben es jetzt schon
ja ich habe auch schon überlegt diese drei Sachen zu bestellen ..Knaulgras,Frühlingsgemüse und bei der letzten Bestellung hatte ich Gänseblümchen ( getr.) dabei. 100g
Lg mine
Es gibt da auch ein prima Ergänzungsfutter; da ist zB auch Knaulgras drin. Das mögen meine Wellis echt gerne.
Ich mische i.d.Rg Wellensittich II mit Kräuterapotheke, Knaulgras, Diätfutter und Ergänzungsfutter. Für Abwechslung sorgen dann auch mal Kräuter oder andere Leckereien, die man bei ricos bestellen kann.
Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)
achso. ja ich mische Knaulgras immer unter das Hauptfutter
Habe mir übelegt bei der nächsten bestellung folgendes zu bestellen:
Blütenpollen,Getrocknete,Gänseblümchen,Kamille,Frü hlingsgemüseund Rote Beete Würfel
Kann mir jemand sagen welche erfahrungen er mit diesen sachen gemacht hat?
(also ob die wellis sie mögen oder nicht. Ich weiß heist nicht das meine das dann auch nicht mögen)
Nur zu den Blütenpollen kann ich etwas sagen:
Für Megapatienten sind sie wegen des Zuckergehalts ungeeignet und auch ansonsten sind sie hochkalorisch.
Gesunde Wellis könnten aber Gefallen daran haben;- bitte dennoch nur sehr sparsam verfüttern, sonst werden die Kleinen evtl. zu fett![]()
Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)