Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 32

Thema: Golliwoog

Stammgast Benutzerbild von Lila_Linda
    Name
    Linda

3 Wellensittiche

Standard Golliwoog

Sooo...jetzt hab ich mir endlich auch drei Golliwoog Pflanzen gekauft. Unser Kaninchen frisst es...aber nicht unsere Wellis.
    Brauchen die beiden auch eine Eingewöhnung und tasten sich langsam ran? Hab das eigentlich für die beiden geholt und eine eben fürs Hasilein.
    LG von Schneemann, Derblaueklaus, dem türkisen Spatz, der immer noch namenlos ist und Lila_Linda. ZEUS wir werden Dich nicht vergessen , Apollo II auch Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Hast du den ganzen Topf reingestellt? Meine haben Angst vor dem Topf, deswegen zupfe ich immer Triebe ab und hänge sie so rein.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.netTeam Benutzerbild von Bavaria

4 Wellensittiche

Standard

Scheint, als hätten sie wieder mal Schiss gehabt, könnte beißen, die fremde Pflanze Ich glaube auch, dass sie sich langsam rantasten. Meine mögen Golliwoog mittlerweile sehr gerne.

PS.: Klingt, als wäre dein Kaninchen alleine? Auch Nager bis auf einige Hamsterarten sind sehr soziale Tiere und sollten nicht alleine gehalten werden.

Stammgast Benutzerbild von Spezi
    Name
    Nadine

4 Wellensittiche

Standard

Wenn sie sich sicher sind dass sie von dem bösen Golliwog nicht gefressen werden gehen sie bestimmt bald bei.
    Meine fressen den Golliwog auch nicht wirklich, der wird dermassen zerrupft und massakriert, ich bin da immer heilfroh dass sie so auf nichts anderes losgehen.

Name
    Linda

3 Wellensittiche

Standard

Hmm...das mit dem Topf könnt möglich sein. Aber ich hab auch schon einzelne Triebe reingelegt...wollten sie nicht...ach das wird schon noch.

Was unsere Lilly angeht, ja sie ist allein. Wir haben sie damals aufgenommen, weil sie ihre eigenen Jungen und das Männchen angegriffen hat. Das sie besser zu zweit wären weiß ich, aber ich hab da durch die Vorgeschichte meine Bedenken und wir haben nicht den Platz für noch einen zweiten Käfig der ja bei Kaninchen sehr groß ist, ich hab nur zwei Zimmer, so das es beim Freilauf auch nicht möglich ist das sich die beiden dann aus dem Weg gehen.

Leider nimmt auch kaum jemand ein Kaninchen bei sich auf, das nicht mehr klein und knuffig ist und schon gar keins das sich nicht anfssen lässt.
    LG von Schneemann, Derblaueklaus, dem türkisen Spatz, der immer noch namenlos ist und Lila_Linda. ZEUS wir werden Dich nicht vergessen , Apollo II auch Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Stammgast Benutzerbild von Diniline86
    Name
    Nadine

4 Wellensittiche

Standard

Meine hatten auch erst Angst vorm Golliwoog.. aber mittlerweile fressen sie es ganz gerne!
    Ich hab gerade heute auch erst wieder einen gekauft. :-)
    Bin gespannt ob die neuen es auch mögen!
    Liebe Grüße,
    Nadine mit den 4 Federbällchen
    Mini-Eddi, Bella, Maggi und Henry
    In memory of Eddi & Spongebob ...

ForenTeam Benutzerbild von Rehlein
    Name
    Rebecca

4 Wellensittiche

Standard

Unsere nehmen den Golliwog sehr gerne ^^

als Tipp...
    wenn man eine kleine Pflanze in einen großen Topf umpflanz, dann wuchern die wie verrückt und man hat einen großen Busch

spart ne menge Geld und die triebe wachsen immer wieder nach
    Liebe Güße von:

*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*

8. te sichtbar)
    Name
    Linda

3 Wellensittiche

Standard

Rehlein, das ist eine gute Idee, könnt ich auch machen. Aber erstmal hab ich ja drei Pflanzen da und muss die beiden dran gewöhnen.

Fühlt sich wie zu Hause

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
    als Tipp...
    wenn man eine kleine Pflanze in einen großen Topf umpflanz, dann wuchern die wie verrückt und man hat einen großen Busch

Wollte ich auch schreiben - bei uns wuchert das Zeugs schon. Wie Unkraut. Die 4-5Euro für so einen Topf finde ich eh unverschämt

• Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte