Hat hier noch jemand die Frische Oase die es bei ***Geschäftsnamen entfernt*** gibt? Wir haben sie gerade geholt.![]()
Hat hier noch jemand die Frische Oase die es bei ***Geschäftsnamen entfernt*** gibt? Wir haben sie gerade geholt.![]()
Geändert von White (01.09.2010 um 14:03 Uhr)
ja ich habe sie auch.Leider gehen meine gar nicht so richtig dran.Hole ich ihnen aber Gras von draußen putzen sie es weg wie nichts.Da verstehe einer die Wellis.![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Was ist denn in der Frischeoase drinne?
Ist das sowas wie eine Kressebox?
Niemals vergessen: Pitti, Mickey und Peter!
Also das ist ein Gewächshaus was auf die Fensterbank passt und eine Gießkanne. Da gibt es 8 Töpfe die man reinstellen kann und 8 Erdtabletten, die sich zu Erde auflösen wenn man sie gießt. Man kann z.B. Löwenzahn und Salat anpflanzen. Im Moment für 9,99 Euro bei ***Geschäftsnamen entfernt*** im Angebot.
Geändert von White (01.09.2010 um 14:04 Uhr)
Oh das klingt gut! Muss ich mal gucken wo hier der nächste ***Geschäftsnamen entfernt*** ist und wie ich da am Besten hin komme![]()
Geändert von White (01.09.2010 um 14:05 Uhr) Grund: Geschäftsnamen entfernt
Niemals vergessen: Pitti, Mickey und Peter!
Danke für den Tipp. Ich bin heute gleich noch zum nächsten Markt gefahren und hab gerade noch das letzte erwischt. Ich bin mal gespannt![]()
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2
Das Grünzeug kann man allerdings auch im blumentopf ziehenJedenfalls, wenn man einen Platz hat, der warm und sonnig genug ist.
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Also ganz ehrlich finde ich da ist man mit eine gewächshäuschen aus dem Baumakrt ud ei paar Samen glaube besser dran oder?
Ich weiß nicht ob das da evlt. billiger ist also für uns wäre die Fahrkosten auch geringer
LG![]()
Das stimmt schon, so ein kleines Gewächshaus, Erdtabletten oder unbehandelte Anzuchterde, Töpfchen und Samen aus dem Baumarkt oder einem Gartencenter sind wahrscheinlich billiger als 10 Euro. Da ich kein Auto habe, lag für mich wiederum der Zoomarkt näher und bequemer.
Ich habe gestern die ersten Töpfchen bepflanzt und harre nun der Dinge. Schau ma moi, wie der Bayer sagt![]()
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2