Hallo ihr Lieben,
Ich habe echt ein Problem.
Habe seit kurzem 2 Wellis bekommen. Und mich auch informiert, welche Pflanzen nun giftig oder ungiftig sind. Laut Buch stehen Drachenbaeume und Wachspflanze Hoya Bella nicht drin und der Zoofachmann zaehlte diese nicht als giftig auf. Ok, dachte ich mir, wird soweit richtig sein. Wellis fliegen und knabbern seit gut 6 Wochen an Drachenbaum Dracena und Hoya rum. Sie haben auch Guenes, da wo sie dran Knabbern koennen. Aber da sie den ganzen Tag Freiflug haben, laesst es sich icht verhindern und mir macht es nichts aus. Habe aber trotzdem ein ungutes Gefuehl, schaue im Internet, auch eure Seite und einige Seiten sagen was anderes. Die Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.. Seite sagt, Drachenbaum Ok und Hoya giftig. www. welli.net meint Drache ist giftig und Hoya gibt es gar nicht.
Was ist nun definitiv richtig und was nicht.
Fakt ist auch, das die kleinen weder Probleme mit Stuhl oder sonstigen Krankheiten haben. Oder koennen sie diese evtl.bekommen?
Bitte , bitte Hilfe.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012