hy
hilfe ich war grad einkaufen und meine Wellis haben den ganzen Oregano ratze putz gefressenda ist nix mehr da.
Ist das eh nicht schädlich?
hy
hilfe ich war grad einkaufen und meine Wellis haben den ganzen Oregano ratze putz gefressenda ist nix mehr da.
Ist das eh nicht schädlich?
liebe grüße vom mir daisy und meinen süßen
Hallo,
solche Gewürze sollten nicht zu oft und nicht in größeren Mengen gegeben werden, da die ätherischen Öle auf Dauer schleimhautreizend sein können.
Wieviel war es denn?
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ein kleiner blumentopf voll ein bisserl ist noch oben ein biserl am boden ich hab ja 6 wellis
liebe grüße vom mir daisy und meinen süßen
Dann lass mal in den nächsten Tagen einfach solche Gewürze und Kräuter (Schnittlauch, Petersilie, Basilikum etc.) weg.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.