Hallo,
wo bestellt ihr im Internet euer Vogelfutter?
Es gibt ja tausenden von Seiten, vielleicht habt ihr ja gute Tipps, wo Preis und Qualität stimmt.
LG
Hallo,
wo bestellt ihr im Internet euer Vogelfutter?
Es gibt ja tausenden von Seiten, vielleicht habt ihr ja gute Tipps, wo Preis und Qualität stimmt.
LG
Da hast du Recht, es gibt soviele
Ich selber kann Ricos Futterkiste empfehlen. Das passt alles. Preis, Qualität und nach ein bis zwei Tagen ist alles da.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo,
Ich bestelle meist bei Ricos Futterkiste oder im Biofuttershop.
LG Lissie
Diesmal war Nune schneller![]()
Geändert von Lissie (09.08.2010 um 14:02 Uhr)
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Ich bin auch ein treuer Fan von Ricos Futterkiste; vor allem, weil es da die tollen Knaulgrassamen und die Futtermischung Kräuterapotheke gibt, auf die meine Wellis so abfahren.
Gruß
Elena
Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)
hy
ich bestell in amazon oder zooplus.
futterkiste kenn ich nocht nicht liefern die auch auf Österreich![]()
liebe grüße vom mir daisy und meinen süßen
Hallo!
Ich bin ein treuer Anhänger von Bird-Box.
Das Futter ist super, nicht teuer und wird schnell geliefert.
Niemals vergessen: Pitti, Mickey und Peter!
Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
(Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)
Ich bestell auch schon länger bei Ricos Futterkiste... und zwar den Gemüsegarten und die Kräuterapotheke,... bin auch sehr zufrieden mit dem Service... und den Kleinen schmeckt's![]()
Lg Guido
Es grüssen Karlson, Nico und Guido