Hallo, ich könnte mal ein paar Tips gebrauchen, wie ich Elvis auf Diät setzen kann, ohne dass die anderen Kohldampf schieben. Elvis hat anscheinend zu gut gelebt und hat ein Lipom. Der TA hat gesagt, Elvis muss abnehmen, dann würde es besser werden. Also habe ich bei R***'* Diätfutter bestellt und jetzt bekommen meine vier Geier 10g Diätfutter pro Vogel. Ich habe aber das Gefühl, dass Elvis (ist ja sehr dominant) sich trotzdem noch schön sattfrisst und die anderen dauernd Hunger haben. Elvis und Grobi sind Hansi-Bubis und Ernie u. Friedolin Halbstandards (also brauchen sie sowieso etwas mehr Futter). Jetzt habe ich Sorge, dass die anderen nicht genug Futter bekommen und Elvis nicht abnimmt. Was kann ich denn tun? Wenn ich das Futter in der Wohnung verteile (also auf ihren Spielplätzen) ist Elvis ntürlich auch sofort dabei. Außerdem lässt sie sich ja auch immer noch von den Männern füttern. Gebe ich den anderen Kolbenhirse, gibt sofort Streit, Elvis lacht sich ins Flügelchen und frisst fleißg alleine. Ich will ja auch nicht, dass die anderen dauernd Hunger haben, denn sie sind vom Gewicht her genau richtig und sollen gar nicht abnehmen. Also, wenn einer von Euch hier eine Lösung weiß, bin ich sehr dankbar für Tips... Danke, Ute

LinkBack URL
About LinkBacks