Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
Hallo
1) Glatthafer oder Rispengras
2) knaulgras
3) vermutlich Roggen
4) leider keine Ahnung
5) könnte auch Knaulgras sein
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
Bild-Nr. 4 glaub ich ist "Kamille" dürfen Wellis auch
Geändert von robin (16.06.2010 um 14:32 Uhr)
Zweiter Block
1) Quecke (Ray-Gras)
2) Glatthafer
3) Nochmal Quecke
4) Glatthafer oder Honiggras (auf Entfernung leicht verwechselbar)
5) nicht ganz sicher, denke aber Wiesen-Rispengras
lg
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Kannst du alles verfüttern.... Guten Hunger (:
Viele Grüße
Daniel
Mann kann doch eigentlich alle Gräßer verfüttern, die man auf der Wiese findet oder?
Also ich mein jetzt nur die Gräßer, keine Blumen oder andere Pflanzen.
vielen lieben dank für eure antworten
na dann hoffe ich das es den Wellis auch schmeckt![]()