Hallo Leute!
Das ist seit gestern schon mein zweites Thema und ich bin mir sicher, dass ich als Neueinsteiger noch viele weitere Fragen an euch haben werde
Also es geht darum, dass mein kleiner Charly sich immernoch streng dagegen wehrt mal Frischfutter zu probiern. Außer Kolbenhirse und das normale Körnerfutter mag er nichts anrühren... wenn ich ihm mal ne aufgeschnittene Traube oder ein wenig Basilikum oder Salat vor die Nase halte, dann fliegt er immer weg ^^ einmal hat er ein wenig an einer traube geknabbert...hat dabei aber nur den Saft aufgeleckt...oder wenn ich ein Salatblatt frisch gewaschen habe und dort noch Wassertropfen sind dann leckt er auch nur die Wassertropfen auf aber knabbert das Salatblatt nicht an^^ (das ist auch so ne Sache : ich seh meinen Welli nie trinken und ich beobachte ihn eigentlich immer rund um die Uhr)
Er ist noch ziemlich jung aber ich wollte ihn eigentlich schon früh dran gewöhnen mal ein wenig Obst oder Gemüse zu essen... weiß da jemand einen guten Rat? Oder vllt einen Trick wie ich ihn dazu bringe sowas mal anzurühren?
freue mich auf eure Antworten
liebe Grüße![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

...