Gilt genausoEs heißt ja >Vorsicht bei Kräutern und Gewürzen< (v.a. der letzte Absatz)
Gilt genausoEs heißt ja >Vorsicht bei Kräutern und Gewürzen< (v.a. der letzte Absatz)
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Dann bekommen sie Petersilie nur noch einmal im Monat.
Hab ich jetzt ein zweites Leckerli
Naja, aber das wird dann ja auch noch erlaubt sein oder?
ich meine Pommes und Cola sind für uns ja auch nicht gesund, und hin und wieder tun wir es uns doch an![]()
Danke.
Ja, Thymiantee gibt man ja auch oft bei Megas, aber das ist ja auch beides krank. Es gibt auch einige Tee-Mischungen in Futtershops. Aber ich würde jetzt nicht regelmäßig die Gabe irgendwelcher Tees empfehlen. Mir erschließt sich bei gsunden Tieren der Sinn nicht. Aber wenn es mir jemand erklären kann, lerne ich gerne dazu. Dann muss ich das auch nicht mehr pauschalisieren.
Jupp.
@wellis4ever: Ja, was für Nymphen gilt, gilt auch für Wellis. Zumindest was es angeht, was sie fressen dürfen. Was sie mögen unterscheidet sich dann schon eher wieder und die Meinungen darüber was gut ist auch manchmal. Ich biete beispielsweise seit Jahren ständig getrocknete Blüten und Kräuter an, aber nicht im Futter, sondern grob zum schreddern.
Ich habe dir die Liste schon ziemlich eingeschränkt, aber du kannst auch die Suche dort benutzen, wenn du nicht durchklicken willst.
Liebe Grüße
Susi und das Fluggeschwader der Haubentrolle
Hallo Girly001,
schau doch mal auf unserer Hompage unter Ernährung nach, da ist eine Verlinkung zu allen Kräutern und Wildpflanzen: http://www.welli.net/kraeuter.html
Liebe Grüße
Heidi, Alvar und das bunte Männer-Sextett