Wie füttert man am besten Mandarinen?
Wie füttert man am besten Mandarinen?
Schöne Grüße von Mir,Tinu und Luna
Es gibt doch so Fruchtspieße, wo man Obst und Gemüse aufspießen kann (sind aus Edelstahl und auch nicht teuer), da würde ich die einzelnen Mandarinenspalten wie so eine Art Schaschlik auspießen.
Hat bei unseren allerdings nicht funktioniert - die mögen keine Mandarinen.![]()
Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]
Ich glaube, die fressen nichts. Es gibt zwar Fleisch fressende Pflanzen. Aber generell habe ich noch nie gehört, dass Früchte irgendetwas essen, insofern ist es schwierig, sie zu füttern.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, ich konnte gerade nicht anders. Natürlich weiß ich, was Du meinst. Du willst wissen, wie man sie am besten verfüttert. (Ja, ja, was so eine klitzekleine Vorsilbe alles bewirken kann!)
Ich häute sie und spieße sie dann auf die von Ringelchen bereits erwähnten Fruchtspieße. Hier findest Du Infos über diese Dinger und andere Möglichkeiten, Futter zu servieren:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Viele liebe Grüße,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Joia´s essen sie auch besonders gerne
Danke für die Hilfe. Werde mich mal nach diesen Spießen umschauen. Aber bis jetzt haben sie die Marine nicht mal vom Augenwinkel angesehen.
Schöne Grüße von Mir,Tinu und Luna
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Ich habe es geahnt-es gibt sie doch Selbst verliebte WellisSpydi hat sich den Spiegel inzwischen auch wieder freigelegt (hatte so Papierblätter drüber geklebt ) und findet sich unheimlich toll-aber nur wenn Vicky auch zuschaut sonst ist der Spiegel ja sowas von uninteressant...
L.G. Martin und die zwei Federbällchen....
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/..........\
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................