Und man kann darin Supeeer baden![]()
Und man kann darin Supeeer baden![]()
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
Kaufe auch am liebsten Bio-Salat (gekennzeichnet!), leider ist der nicht immer im Supermarkt zu haben.
Bei uns gibts auch einen Wochenmarkt am Samstagvormittag, da wird der Salat lose verkauft, auf meine Frage ob der auch ungespritzt wäre: "Ja, natürlich!"
Aber beweisen kann der Händler das nicht und so hab ich schon meine Zweifel....
LG
eisfeuer
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!"Murphys Gesetz
Gott sei Dank wohne ich in einer ländlichen Gegend und da habe ich bisher-da auch ich nur Bio esse- nie Probleme mit Bioware gehabt und im Winter gibt es nur ab und zu Salat denn ich weiß ja nicht wo dieser herkommt![]()
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny
Meine mögen nicht so gerne den Salat, die haben eine Gurke viel lieber. Muß ich da auch auf Bio schauen oder ist es bei der Gurke egal ???![]()
Sany lebt in unseren Herzen weiter
Ja alternativ ist es gut, leider mögen meine Chaoten keine Gurke
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny
Hallo ,
werde morgen mal austesten ob die beiden Jungs Salat oder Möhren mögen
Wir haben um die Ecke gleich einen Bioladen,sicher ist sicher !!!
Danke nochmal an Melone für den Link !!!
Hätte sonst wohl damit zu lange gewartet![]()
Hallo zusammen,
wie sieht's denn mit Feldsalat aus ?
Reicht es aus den einfach nur zu waschen. Ich nehme meistens den von A..., wasche ihn anschliessend unter lauwarmem Wasser ab und biete den dann mit Wasser in einer Schale an, damit meine Racker überhaupt mal baden und ein bisschen davon fressen..?
Lg Guido
Es grüssen Karlson, Nico und Guido