wie lange kann ich denn darauf hoffen das er wieder kommt?
wie lange habt ihr gewartet und gehofft??
gab es situationen wo ihr die hoffnung aufgegeben habt und dachtet de kommt nicht wieder und dann kam er doch noch wieder??
wieviel zwischenzeit hattet ihr, von dem tag an wo euer liebling weggeflogen war und wann war er wieder da??
oder ist er bis heute nicht wieder gekommen???
warum sind manche menschen so gemein, wo ich die flayer verteilt habe wegen meinem welli, wurde ich dumm von der seite angesprochen, "glauben sie wirklich das der wieder kommt"?
oder "so viel aufriss nur wegen so einem dummen vogel?"
steigere ich mich wirklich so da rein?,
meiner meinung nach, haben die anderen einfach nur keine ahnung, es ist doch verständlich das man sich sorgen macht und alles versucht um seinen liebling wieder zu bekommen, schliesslich ist das doch kein ding was man einfach so ersetzt,
mein mann auch, "ach, wir holen nächste woche einen neuen und gut ist und wenn er wieder kommt haben wir halt 3, der kommt eh nicht wieder"
aber ich finde, wenn bubi wirklich wieder kommt und wir nächste woche einen neuen holen, soll wenigstens der neue auch einen partner bekommen oder ist das ok wenn ich 3 halte, denn Bubi und Bommel waren von anfang an ein pärchen, ich denke das wird sich auch nicht ändern wenn er wieder kommt.
ich werde aufjedenfall weiter hoffen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Viele Liebe Grüsse
Ich drücke dir die Daumen. Dein Bubi verdient es, dass du nach ihm suchst, selbst wenn du ihn nicht wiederbekommen solltest. Einfach ersetzen kann man ihn nicht, denn kein Welli ist wie der andere.