Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 18 von 18

Thema: mal eine frage wegen meinem entflogenen welli

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Liebe BubiundBommel, ich muss dich jetzt mal ganz fett loben für dein Selbstbewusstsein! Es ist absolut klasse, dass du dich für das wohlergehen der Piepser eingesetzt hast bzw. einsetzt. Wer nur einen Welli im Käfig will und keinen Dreck erträgt, für den sind Wellis nicht das richtige Haustier. Deshalb DANKE dass du deinen Mann eines Besseren belehrt hast. Es tut mir sehr Leid für dich, dass Bubi weggeflogen ist und dass du dann auch noch vergeblich hoffen musstest, dass er schon wieder aufgetaucht ist - aber vllt findet er ja doch noch den Weg zurück zu dir. Und in jedem Fall bin ich sicher, dass sonst ein neuer Welli ein gutes Zuhause bei dir findet!
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von BubiundBommel

Keine Wellensittiche

Reden Blueberry

Danke für dein Lob, das finde ich ja toll das du mir das so schribst, das baut mich richtig auf,

ja das mit meinem mann ist manchmal schon ein harter brocken,
    aber ich werde mich auch weiter durchsetzen, das kann ich dir und auch den anderen versprechen hihi.

mein Bubi ist leider immer noch nicht aufgetaucht, leider, wir hatten vor ein paar tagen die hoffnung das er im Tierheim abgegeben worden ist, aber das war leider nicht unser Bubi, er sah dem BubI aber sehr ähnlich ausser das er etwas dunkler im Blau war und er ist schon etwas älter, die wachshaut ist schon komplett ausgebildet gewesen, ich muss nun noch warten ob sich der Besitzer noch meldet ansonsten kommt er her, mal abwarten wenn das nix wird kommt ein ganz neues welli zu uns nachhause.
    Viele Liebe Grüsse
    Eure Dany, Lilly und Bommel und in gedanken unser leider entflogener Bubi.
    (Bubi komm bald wieder, wir vermissen dich so sehr)

Stammgast Benutzerbild von Thresen

Keine Wellensittiche

Standard ...

an BubiundBommel:
    lass dir bloß nix von diesen doofen menschen dadrausen einreden... sowas sagen auch alle zu mir "ja denn hohl dir einen neuen ist doch bloß ein vogel!" ich finde es schrecklich sowas zu sagen ich wünschte meine freya wäre wieder da und ich hoffe dass dein welli wieder nach hause kommt zu dir angeblich sollen die spatzen große feinde sein da sie die wellis in großen gruppen jagen weil die wellis anders sind ach man das ist alles gemien! du hast auch nicht übertrieben mit den flyern und so ich würde es auch am liebsten machen aber meine mutter will das nicht... meine mutter mekert mich immer voll wenn ich sage dass ich freya wieder ahben möchte... es regt mich alles so auf! man eyund niemand macht einen hoffnung ö__O aber ich glaube dein welli wird auf jedenfall den sommer überleben! wenn er glück hat dadrausen landet er in so einem schwarm von vögeln die entflogen sind bei mir zuhause gibt es so einen shcwraz vll. auch bei dir! aber gib ja nicht die hoffnung auf! ich würde mir erst einmal noch einen welli kaufen denn die einsamkeit tut keinem welli gut meiner ist auch einsam er tut mir so leid in 2 wochen kriegt er einen spielkameraden aber ich hoffe trotzdem das freya wieder kommt

Kennt sich schon aus Benutzerbild von BubiundBommel

Keine Wellensittiche

Standard ja schrecklich aber war

habe heute auch wieder so eine situation, da wurde mir gesagt "ach, hohl dir nen neuen und hör auf mit dem scheiss" boa ich wäre am liebstens soooooo ausgerastet da sieht man mal wie fiess die menchen sein können, echt zum kot........., sorry, aber das ist nun mal so und sei froh das deine mutter einen hohlt bzw. ihr einen hohlt, stell dir mal vor sie würde sagen, der vogel ist weg..... pech, gibt keinen zweiten mehr.... solche fälle gibt es bestimmt mehr als genug, aber was will man machen, man kann nicht mehr als reden und es ihnen mehr oder weniger in schriftform unter die nase halten.

leider
    Viele Liebe Grüsse
    Eure Dany, Lilly und Bommel und in gedanken unser leider entflogener Bubi.
    (Bubi komm bald wieder, wir vermissen dich so sehr)

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Ihr Lieben, NICHT AUFGEBEN und lasst euch nichts einreden! Ich hab es schon tausend mal online und offline gesagt, ein Tier ist kein gegenstand, sondern eine Persönlichkeit und wer das schon nicht nachvollziehen kann, sollte zumindest die Pietät besitzen, es zu versuchen. Wer das nicht tut, ist taktlos und ein Idiot. Eure Vögelchen sind JEDEN Versuch wert, sie zurückzukriegen. Und hänge bitte Flyer auf, Thresen. Es könnte ja sein, dass sie jemand in deiner Nähe gefunden hat, und du solltest zumindest alles versucht haben!
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Susanne

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon tausend mal online und offline gesagt, ein Tier ist kein gegenstand, sondern eine Persönlichkeit und wer das schon nicht nachvollziehen kann, sollte zumindest die Pietät besitzen, es zu versuchen.
    Das meine ich aber auch. Egal welches Haustier man besitzt, ob Hund, Katze
    Hamster, Welli oder jedes andere Tier, es ist mir doch ans Herz gewachsen,
    es gehört doch mit zur Familie. Als meiner Tochter damals die kleinen
    Zwerghamster alle kurz hintereinander weggestorben sind, da sie an gene-
    tisch bedingten Tumoren litten, waren wir alle jedesmal richtig traurig.
    Die Kleinen waren extrem zutraulich.
    Man tauscht ja auch nicht seine Familie so mir nix dir nix gegen eine andere
    aus!
    Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy

Keine Wellensittiche

Standard

solche menshcne regen mich auch sowas von auf sagen dinge wie "hohl dir doch einen neuen ist doch kein drama" ich könnte da echti mmer so ausrasten wie du es schon gesagt hast bubiundbommel und ne ey da krieg ich so eine wut, als wenn die vögel ne zeitschrift oder so wären. so ne hochnässoige zicke wie freya findet man nicht so schnell wieder... oder so ein treuen neugirigen kleinen malve das sind richtig schlaue persönlichjkeiten sonst hätte freya es doch gar nicht erst nach draußen geschafft. für mich ist erst alles verloren wenn der winter kommt...
    danke blueberry ich werde 100% nicht aufgeben morgen krlal ich mir ne freundin und denn werden handflyer verteilt... und bubiundbommel gibt bestimmt auch nciht auf (sonst gibts haue^^) wie schon blueberry sagte...sie siind es auf jedenfall wert!
    Grüße von Freya, Malve, Camillo und mir.

8. te sichtbar)

Keine Wellensittiche

Standard

an susanne: seh ich auch so ich könnte niemals meinen hund wegbringen oder meinen malve frei lassen
    Grüße von Freya, Malve, Camillo und mir.

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Giuli

6 Wellensittiche

Standard

Es gibt soo Herzlose Leute. Menschen? Nein. Das können keine Menschen sein -.-

• Seite 2 von 2 ErsteErste 12