Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 11

Thema: Castrop-Rauxel: Wellensittich Zugeflogen!

Kennt sich schon aus Benutzerbild von sittich wellen
    Name
    Lea

8 Wellensittiche

Ausrufezeichen Castrop-Rauxel: Wellensittich Zugeflogen!

Hallo,

Erstmal Wünsche Ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!Dann komme ich zum Eigentlichen Thema wie ihr an der Überschrift schon Erkannt habt ist mir Vorgestern den 20.12.11 Ein Wellensittich in Castrop-Rauxel (Da Wohne ich ) Zugeflogen Seine Daten:

Wie an der Wachshaut Deutlich zu erkennen ist,ist es ein Männchen,
    Er ist am Kopf Weiß und Am Bauch Blau am Bauch ist ein Weißer Streifen der sich bis zum kopf Hinzieht,
    Er hat einen Kleinen Ring um die Augen also ist er Relativ Jung Schätze so um 1 Jahr,
    Er hat einen Blauen Ring um den Fuß (Bei meinen alle Silber) und Spricht ich Vermute das Der kleine
    Auf den Namen Charly Höhrt da er immer Töttert und dann Sagt´´Charly..Ja komm,Na komm her,,
    und ´´Feiner Junge,, Er ist Handzahm Fliegt auf meine Schulter und Kopf und Fliegt von weiter endfehrnung auf
    Meinen Finger Wenn ich ihn in die Luft Halte.

Es Spielte sich so ab:

Am Nachmittag den 20.12.11 War es Stickig in unserem Haus Ich Öffnete also für ein Paar minuten das Fenster und Schließ hinter mir die tür Ich Ging in die Küche und machte sorgfälltig mal wieder Den Käfig meiner 7 Sauber sie Flogen wild Umher ein Chaos
    Als ich Fertig war stellte ich den Käfig wieder an Seinen Platz und ging die Blume gießen im Gästezimmer als ich kein Wasser mehr hatte ging ich in Die Küche ließ die Tür offen da das Fenster mitlerweile geschlossen war und Füllte die Gießkanne als meine 7 noch mehr Radau machten als sonst ich guckte was los war und Da saß ein Völlig Verwirrter halb Zerrupfter Beinahe Erfrorener zitterner Wellensittich auf meinem Küchenboden Ich Bewegte mich Langsam auf ihn zu Legte ihm Futter etwas zu Trinken dorthin und Wartete er Fraß er Trank.....Gutes Zeichen! Ich Hielt im zum Schluss meine Hand hin er Sprang Schwach auf Packte ihn Vorsichtig in eine Transportbox und Fuhr mit meinen Eltern zum Tierartz zum Glück war alles in Ordnung er hatte sich keine Verletzungen gehohlt wir sollten ihn nur Warm halten wir Vermuten er ist rein geflogen hat im Wohnzimmer gesessen und wo ich die Tür offen gelassen hab flog er mir hinterher......Tja nun Geht es ihm Viel besser die Ausgerupften Federn die er Wildvögeln zu Verdanken hatten Wachsen mehr und mehr nach und es geht ihm Prächtig.

Vermisst Jemand im forum Vielleicht einen Wellensittich der auf die Beschreibung passt ??
    Wenn ja melden sie Sich doch bitte und ich gebe ihnen unsere nr.
    Danke
    Es Grüßt ganz Herzlich Sittich Wellen und ihre Quatschköpfe Piccola,Happy,Drache,Lucy,Nicky,Sweety,Charly und Max...Natürlich auch Luna die ich nie Vergessen werde ...Luna *1.1.10 - + 14.8.10.....

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Fantasygirl

5 Wellensittiche

Standard

Ist der Vogel beringt? Dann könntest du über die Ringnummer den Züchter und über diesen den Käufer ausfindig machen.

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Hallo,

schön dass du den kleinen Piepmatz reingelassen hast!
    Da hat er Glück gehabt

Bitte poste deine Fundmeldung mit Beschreibung (ohne Nennung der Ringnummer!) im Unterforum Entflogen/zugeflogen. Weitere Tipps: http://www.welli.net/entflogen-zugeflogen.html

Alles Gute dir und deinem "Weihnachtswelli", hoffentlich meldet sich der Besitzer!
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Schön, dass der Kleine ein warmes Plätzchen für Weihnachten (und vielleicht auch länger) gefunden hat.

LG Lissie
    PS Den Thread habe ich mal in den passenden Bereich verschoben
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Motzkopf

7 Wellensittiche

Standard

Hallo Lea,

da der kleine Zahm ist und auch spricht gehe ich davon aus, dass er alleine gehalten wurde.
    Falls sich keiner meldet, besteht da die möglichkeit das er bei dir bleiben darf?

Frohe Weihnachten.

Lieber Gruß
    Natascha
    Meine Flauschis: ♥Tweety, Happy, Bounty, Cäsar, Putzi, Flöckchen & Krümelchen ♥
    Für immer im ♥: Billi, Molli, Polli, Billi, Polli, Corny & Sunny ♥

User des Monats - Januar 2012 ForenTeam Benutzerbild von mond
    Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard

Ich würde es dir echt gönnen,so lieb wie du dich um ihn gekümmert hast.Toll, sogar zum Tierarzt hast du ihn gebracht.Und wenn er wirklich aus Einzelhaltung kommen sollte,würde ich mir wünschen,das sich der Besitzer nicht ausfindig gemacht wird,damit er bei dir in Gesellschaft mit anderen Federbälle glücklich werden darf.
    Lieben Gruß mond

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Kiwi_
    Name
    Bonny

3 Wellensittiche

Standard hi

wenn sich keiner meldet würde ich ihn auch nehmen ich brauche noch einen Welli hab jetzt 3 ungleiches Paar aulso x D

8. te sichtbar)
    Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Kiwi_ Beitrag anzeigen
    wenn sich keiner meldet würde ich ihn auch nehmen ich brauche noch einen Welli hab jetzt 3 ungleiches Paar aulso x D
    Ich dachte, du dürftest keinen vierten Vogel aufnehmen?
    Nominiert euren User des Monats Mai 2012!

Jacky, Nelly, Ida, Lola, Henry & Mikey

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Kiwi_
    Name
    Bonny

3 Wellensittiche

Standard hi

ich will meine mutti überreden das dauert aber ein bisschen xD

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte