Hallo,
Erstmal Wünsche Ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!Dann komme ich zum Eigentlichen Thema wie ihr an der Überschrift schon Erkannt habt ist mir Vorgestern den 20.12.11 Ein Wellensittich in Castrop-Rauxel (Da Wohne ich ) Zugeflogen Seine Daten:
Wie an der Wachshaut Deutlich zu erkennen ist,ist es ein Männchen,
Er ist am Kopf Weiß und Am Bauch Blau am Bauch ist ein Weißer Streifen der sich bis zum kopf Hinzieht,
Er hat einen Kleinen Ring um die Augen also ist er Relativ Jung Schätze so um 1 Jahr,
Er hat einen Blauen Ring um den Fuß (Bei meinen alle Silber) und Spricht ich Vermute das Der kleine
Auf den Namen Charly Höhrt da er immer Töttert und dann Sagt´´Charly..Ja komm,Na komm her,,
und ´´Feiner Junge,, Er ist Handzahm Fliegt auf meine Schulter und Kopf und Fliegt von weiter endfehrnung auf
Meinen Finger Wenn ich ihn in die Luft Halte.
Es Spielte sich so ab:
Am Nachmittag den 20.12.11 War es Stickig in unserem Haus Ich Öffnete also für ein Paar minuten das Fenster und Schließ hinter mir die tür Ich Ging in die Küche und machte sorgfälltig mal wieder Den Käfig meiner 7 Sauber sie Flogen wild Umher ein Chaos
Als ich Fertig war stellte ich den Käfig wieder an Seinen Platz und ging die Blume gießen im Gästezimmer als ich kein Wasser mehr hatte ging ich in Die Küche ließ die Tür offen da das Fenster mitlerweile geschlossen war und Füllte die Gießkanne als meine 7 noch mehr Radau machten als sonst ich guckte was los war und Da saß ein Völlig Verwirrter halb Zerrupfter Beinahe Erfrorener zitterner Wellensittich auf meinem Küchenboden Ich Bewegte mich Langsam auf ihn zu Legte ihm Futter etwas zu Trinken dorthin und Wartete er Fraß er Trank.....Gutes Zeichen! Ich Hielt im zum Schluss meine Hand hin er Sprang Schwach auf Packte ihn Vorsichtig in eine Transportbox und Fuhr mit meinen Eltern zum Tierartz zum Glück war alles in Ordnung er hatte sich keine Verletzungen gehohlt wir sollten ihn nur Warm halten wir Vermuten er ist rein geflogen hat im Wohnzimmer gesessen und wo ich die Tür offen gelassen hab flog er mir hinterher......Tja nun Geht es ihm Viel besser die Ausgerupften Federn die er Wildvögeln zu Verdanken hatten Wachsen mehr und mehr nach und es geht ihm Prächtig.
Vermisst Jemand im forum Vielleicht einen Wellensittich der auf die Beschreibung passt ??
Wenn ja melden sie Sich doch bitte und ich gebe ihnen unsere nr.
Danke

LinkBack URL
About LinkBacks