sorry, wegen meines letzten posts, habe da etwas falsch verstanden.
mfg
Was? :O
Die erste beschriebung hat doch gepasst! Er ist blau mit weiß, aber nicht die Flügel sind weiß, deshalb habe ich doch nachgefragt.
Und ich habe extra keine genaue Beschreibung reingestellt, damit nicht jeder sagen kann, es sei sein Vogel.
Und was soll ich mit der Ringnummer von deinem Vogel? Ich wohne ja nicht mal wirklich in der Nähe bei dir und da wäre es ja ein echt enormer Zufall, wenn mir der Vogel doch noch zufliegen würde, den du suchst.
Tut mir leid, wenn das jetzt etwas ruppig klingt, aber ich bin echt etwas schockiert, dass du sowas von mir denkst
Naja, also wenn du mir nicht glaubst, dass mir der Vogel zugeflogen ist, kannst du auch gerne noch mal unter Bilder und Videos meinen thread "Ein neues Familienmitglied" durchlesen.
Wenn ich denke, dass sich kein Besitzer mehr meldet, werde ich da auch noch Fotos reinstellen.
LG Pioni
PS: sorry, habe gerade erst gelesen, dass du es falsch verstanden hast. Dann nehme ich das obige auch zurück![]()
Geändert von Pioni (27.09.2011 um 19:51 Uhr)
Liebe Grüße von Blümchen, Pioni, Cookie, Wallie und der Federlosen
Mir ist ein grüner Welli entflogen und heißt Mekki!!! Hast du ihn gefunden??Bitte,bitte hab meinen Mekki!!!
![]()
Sorry, ich muss dich enttäuschen, der Welli der mir bzw. der Frau zugeflogen ist, ist blau.
Liebe Grüße von Blümchen, Pioni, Cookie, Wallie und der Federlosen